Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) lulz statspadder revelation Xtreme jo das sieht ganz danach aus und der walter den er 78 mal gekillt hat der hat einen drin den er 150 nochwas gekillt hat und das swizz ist auch etwas seltsam in Folge 213 kills sogut kann eigentlich keiner sein Bearbeitet 14. April 2007 von Hardes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 P&K only ist doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 jo na mir ist das latte soll jeder so spielen wie er es gern halt möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Mein selbstgemachtes BF2 Female Badget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Mein selbstgemachtes BF2 Female Badget hey das sieht ja mal geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Mein selbstgemachtes BF2 Female Badget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[=BMK=] Psy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Mein selbstgemachtes BF2 Female Badget Vorraussetzung für dieses Badge: Mit dem Humvee in einer Runde 80.000 mal gegen die Wand fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Oder zwei Parkende Panzer anfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Mein selbstgemachtes BF2 Female Badget bist du ne Frau oder wozu das??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 bist du ne Frau oder wozu das??^^ das ist für seine feminine seite aber ist echt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hab ich fuer einem aussem GZ Clan gemacht. Da er immer wie ein Maedchen heult, wenn er erschossen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Die letzten paar Tage BF2 waren endlich mal wieder erfolgreich - nach unzähligen Anläufen als Befehlsempfänger, wo häufig nur 3-4 Kills fehlten: Ich liebe die Artillerie Ist zwar ein Noobbadge, aber soviel bin ich noch nie geflogen und hab auch noch den Meineneinen abgeschossen Nebenbei hab ich noch einmal Gold, zweimal Silber und Bronze geholt Bearbeitet 21. April 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Die letzten paar Tage BF2 waren endlich mal wieder erfolgreich - nach unzähligen Anläufen als Befehlsempfänger, wo häufig nur 3-4 Kills fehlten: Ich liebe die Artillerie Ist zwar ein Noobbadge, aber soviel bin ich noch nie geflogen und hab auch noch den Meineneinen abgeschossen Nebenbei hab ich noch einmal Gold, zweimal Silber und Bronze geholt ich war ja auch ein bisschen betrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 ich war ja auch ein bisschen betrunken ja ja das kann ja jeder sagen aber den engyner bandage für rep kann man den als kommander machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 ich war ja auch ein bisschen betrunken War das Spinner etwa nicht? Er war sicherlich voll gepowert, weil ich ihm auf dem Flugzeugträger 1-2 mal den Flieger vor seiner Nasse geklaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...