Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 War das Spinner etwa nicht? Er war sicherlich voll gepowert, weil ich ihm auf dem Flugzeugträger 1-2 mal den Flieger vor seiner Nasse geklaut habe Hmm, eigentlich nicht, dann hätte ich später auf Warlord nicht so schön snipern können @Topic: Apropos Warlord^^ Endlich das SAS Service Ribbon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ach, darum immer diese Sprüche im Ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 ka wer gestern noch alles betrunken war, lustig wars trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ach, darum immer diese Sprüche im Ts Ich kann halt auch "nüchtern" blöde Sprüche reissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Meistens ist es aber so, das es um 20 uhr besser tönt als um 3-5 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ich kann halt auch "nüchtern" blöde Sprüche reissen kennt man ja nix anderes von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Heute hat es Auszeichnungen gehagelt! Erst: Danach: Ich hab von folgenden Auszeichnungen kein Bild gemacht: Basic Pistol Combat; Basic Spec-Ops Combat; Good Conduct Ribbon und zu guter letzt bin ich Gunnery Sergeant geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 ihr seid alle so gut hab nur die drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 mit zweiterem solltest du nicht angeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) ihr seid alle so gut Keine Sorge kommt noch! Na gut ich hab noch die Erfahrung von Bf42 und Vietnam im Blut aber viel brachte es nicht bei Bf2!^^ Bearbeitet 21. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) @ DarkZero: Wenn du öfter mal mit den anderen und mir zockst wird das noch So haben wir alle mal angefangen... Ausnahme das Purple Heart... Das habe ich einmal im Rausch der Statsgeilheit gemacht^^ Bearbeitet 21. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) @fL0 tu ich auch nicht^^ @JaNeK gern immerdoch, sagt nur mal bescheid Bearbeitet 21. April 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Son Purple Heart ist doch halb so schlimm - es beweist zumindest, daß Du Eier in der Hose hast und nicht gleich den Schwanz einkneifst, wenn es mal Dicke kommt Und wie gesagt, der Rest kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Bild 1: Heute durfte ich nach langer Durststrecke endlich wieder den Trommelwierbel hören. Bild 2: Das war mir neu, das man die Mauer wie ne Dose Thunfisch aufzwirbeln kann. Konnte aber totzdem nicht durch. Bild 3: 3 Runden später. leider auf dem gleichen Server meine erste Konfontration mit nem Cheater, oder sowas. Ich dachte immer man kommt nur in Gebäude wenn man als Commander eine Auto mißbraucht. Ich war aber auf einem Inf only Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Die letzten paar Tage BF2 waren endlich mal wieder erfolgreich - nach unzähligen Anläufen als Befehlsempfänger, wo häufig nur 3-4 Kills fehlten: Ich liebe die Artillerie Ist zwar ein Noobbadge, aber soviel bin ich noch nie geflogen und hab auch noch den Meineneinen abgeschossen Nebenbei hab ich noch einmal Gold, zweimal Silber und Bronze geholt du sag mal das hast du als commander gemacht oder wie ? we hast das denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...