Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Oh Mann - was ist das denn von den Basic Dingern macht man doch nun wirklich alle 7 stück in einer Runde, wenn der Kontoserver gelegentlich mal spinnt und man als Private auf dem Server erscheint falls man nicht vergisst nach jedem Klingeln die Klasse zu wechseln. Wusste gar nicht das wir Rambo unter uns haben. @DarkZero: Gratz. Und lass dir keinen reinlabern. Ich möchte mal bezweifeln das hier jeder die Basics in einer Runde geholt hat. Hab ich auch nicht. Denn darum geht es ja nunmal auch nicht. Bearbeitet 26. April 2007 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @Spud, lass mich net belabern @andere, wer nicht oft zockt oder einfach net so lang, der freut sich über sowas. ihr habt ja auch mal so angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Mal eine Frage: Auf Spielerstats.de Steht, dass man die T2 - Waffen erst mit dem SF-Addon freispielen kann. Stimmt das? Jop stimmt bekommt man erst wenn man Special Forces hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow_ung 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Echt jetzt? Jetzt muss ich mir doch noch BF2 SF holen und das kostet (glaub ich) immer noch so um die 25? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Nein du kannst dich auch beim Freund wenn er SF hat anmelden und dann mit nem Punkt die Runde beenden! Danach gehst du wieder ins normale Bf2 und schon hört du es trommeln! Dann kannst du dir alle Waffen der zweiten Reihe (fallst du die ganze erste schon hast) freischalten!^^ Danke nochmal an Playalain der hat mir das auch erklärt!^^ Bearbeitet 26. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow_ung 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ey danke. Gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) so, nun besser? is nur nochnet bei EA, also wenn ich auf BFHQ klick is noch Private 1st class Bearbeitet 27. April 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Jippie, durch das Expert Assault Badge habe ich nun auch meine Sharpshooter Infantry Medal erhalten. Jetzt brauche ich nie wieder diesen BLÖDEN und in meinen Augen unsinnigen Assaulter spielen. Leider hab ich vor freude das Screenshot vergessen *schnief* Bearbeitet 28. April 2007 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ich habe heute meine Leidenschaft fürn Commander entdeckt! Und ich habe ein Paar Gold und Silber Medaillen errungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Jippie, durch das Expert Assault Badge habe ich nun auch meine Sharpshooter Infantry Medal erhalten. Jetzt brauche ich nie wieder diesen BLÖDEN und in meinen Augen unsinnigen Assaulter spielen. Leider hab ich vor freude das Screenshot vergessen *schnief* Da sagst du was. Ich habe auch nur die nötigsten Stunden fürs Veteranen Abzeichen durchgehalten. 100 Stunden würd ich das nicht aushalten Ist wirklich die überflüssigste Klasse in BF2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Da sagst du was. Ich habe auch nur die nötigsten Stunden fürs Veteranen Abzeichen durchgehalten. 100 Stunden würd ich das nicht aushalten Ist wirklich die überflüssigste Klasse in BF2. ich finde den Sturmsoldaten schon sehr brauchbar. Mit ihm kann man viele Gegner weghauen. City ist allerdings fast Pflicht hab mal ne frage: ich hab jetz Veteran sniper combat und wills expert.......... hab die 35 kills schon gschafft. wenn ich die 100 h fertig hab muss ich dann die 35 kills nochmal machen??? glaube ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 hab mal ne frage: ich hab jetz Veteran sniper combat und wills expert.......... hab die 35 kills schon gschafft. wenn ich die 100 h fertig hab muss ich dann die 35 kills nochmal machen??? Kurz und Knapp : JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Immer erst die Global Anforderungen erfüllen (z. b. Zeit) und dann die Round (z. b. Kills in einer Runde) ist bei allen Abzeichen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 So, das wichtigere zuerst: Die Beförderung -> Auszeichnung -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...