DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 was isn heut los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Na, geht doch so langsam Gratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hab heute auch ein paar Orden und Medaillien bekommen hab aber keine Screens gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow_ung 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Endlich mal den Basic Transport bekommen (der Tip mit dem 10min im Fahrzeug sitzen war gut ) So und endlich nach laanger Zeit den hier bekommen: Wie heist den nochmal das Tool / Mod was die echten Waffennamen, Punkte etc. anzeigt? hab zwar hier mal in desem Thread rumgeblättert aber nichts gefunden bzw. habs einfahc übersehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Klick0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow_ung 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Dankööö ! Sind meine Bilder net ein bissle groß ? naja ist bestimmt wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Bittööö Aber kleiner würde nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Boah ich muss auf diese Medaillen noch solange warten bzw. spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Boah ich muss auf diese Medaillen noch solange warten bzw. spielen! bei mir wars eigentlich so, dass ich irgendwann einfach nichtmehr daruaf geschaut hab und plötzlich war ich 10 000 punkte weiter . Als wenn man nicht darauf achtet gehts ganz flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow_ung 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Leider ohne Screenshot (war in der zeit wo ich den bekommen hab ca. 5sek auf dem Desktop *hüstel*), aber ein Erfolg ist es alle mal! Als nächstes China geplant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Leider ohne Screenshot (war in der zeit wo ich den bekommen hab ca. 5sek auf dem Desktop *hüstel*), aber ein Erfolg ist es alle mal! Als nächstes China geplant! Glaub ich nicht !!! Der wird nämlich (genau wie Navy Cross und Golden Smilar) gar nicht während des Spiels verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glaub ich nicht !!! Der wird nämlich (genau wie Navy Cross und Golden Smilar) gar nicht während des Spiels verliehen das navy cross und das Golden Scimitar wurden aber im spiel verliehen, warum sollte es das auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glaub ich nicht !!! Der wird nämlich (genau wie Navy Cross und Golden Smilar) gar nicht während des Spiels verliehen war bei mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow_ung 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 AHA! Da sind also die Leute die Commander spielen und dann sich in ruhe auf den Dektop verziehen. Da bekommt man nämlich sowas auch nicht mit Ich will jetzt hier mal nichts unterstellen bloß auf den Servern wo ich bin, ist es meist so und wenn man slebst Come macht, wird erstmal gegen dich gemeutert >:< Naja, back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Am besten sind die Pfeifen die unmittelbar gegen einen Meutern nach dem man Com. geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...