Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Am besten sind die Pfeifen die unmittelbar gegen einen Meutern nach dem man Com. geworden ist. :dwarf:

Nicht zu vergessen, das vorher 20 Minuten keiner den Commander machen wollte, und man sich dann selber erbarmt, weil es ohne einfach keinen Sinn macht. :confused:

Nicht zu vergessen, das vorher 20 Minuten keiner den Commander machen wollte, und man sich dann selber erbarmt, weil es ohne einfach keinen Sinn macht. :confused:

Jaja, wenn sie dann bemerken, wie bei einem die Punkte steigen, angeblich ohne das man was tut - einfach herrlich :yiiiiha: Aber besonders schön ist es, wenn dann nur noch einer oder so mit JA abstimmt, weil das Team nämlich langsam wieder erfolgreich wird :guns:

AHA! Da sind also die Leute die Commander spielen und dann sich in ruhe auf den Dektop verziehen.

Da bekommt man nämlich sowas auch nicht mit *lol**lol*

Ich will jetzt hier mal nichts unterstellen bloß auf den Servern wo ich bin, ist es meist so und wenn man slebst Come macht, wird erstmal gegen dich gemeutert >:<

Naja, back to topic

AHA - das sind also die Leute die nicht lesen können !!

Also wer einen Screenshot mit Navy Cross , Golden Scimitar oder Peoples liefert gewinnt ne Kiste Sekt !!

Für die , die Lesen koennen hier ein Auszug bezgl. diesers Ordens :

Golden Scimitar

Awarded to members of the Middle Eastern Coalition for extraordinary heroism in action while engaged in military operations involving conflict with an opposing foreign force

100 best round while playing MEC

100h while playing MEC

100 wins while playing MEC

Notes: Generally you do not receive this medal during the round, but it will appear in your stats anonymously.

so , die Übersetzung spar ich mir und nun her mit den Screenshots von der Verleihung dieser Orden- und wie gesagt nicht immer von sich auf andere schliessen !!!

Sag mal hast du heut nen schlechten Tag oder warum greifst du denn jetzt die ganzen leut an. Is schon der zweite thread in dem ich das seh. :blink:

Ach ja der Braddock, nicht das erste mal das er negativ auffällt aber egal so is er halt. Meine Meihnung zu ihm habe ich ja ihm bereits in einem anderen Post mit geteilt.

Sag mal hast du heut nen schlechten Tag oder warum greifst du denn jetzt die ganzen leut an. Is schon der zweite thread in dem ich das seh. :blink:

Na du bist ja Luschtig - ich habe doch niemand angegriffen , sondern nur auf eine Unterstellung reagiert und ein klein wenig auf die Fakten hingewiesen .

Das Zitat ist ja extra eingefügt , damit man nicht erst hochscrollen muss um mitzubekommen worum es geht .

@ Tatarowitsch - ja ich hab dich wie gesagt auch lieb :wub::wub:

und ansonsten ist mir Deine Meinung ehrlich gesagt - WURSCHT !

screen007.png

Die "Good Conduct Medal" wird jenen verliehen, die sich durch außerordentliche Führung ausgezeichnet haben und ihren Kameraden als Vorbild für Tüchtigkeit und Redlichkeit dienen können.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Beförderung...

Gast Account_gelöscht

Grad passiert... :wub:

post-1982-1179417204_thumb.jpg

OLÈ, nach 108 Stunden SF habe ich es nun endlich mal geschafft das Helo Specilist Ribbons zu bekommen

post-15588-1179575782_thumb.jpg

Jetzt fehlen mir nur noch die Ribbons der Armeen...aber ob ich die schaffe? :huh:

Bearbeitet von Maiteufel

Kam zwar 125 Punkte zu früh. Aber ich will mich mal nicht beschweren. :D

post-16154-1179658170_thumb.jpg

Glückwunsch Spud!

Mir fehlen eindeutig derzeit die Böcke irgendwas in Richtung Battlefield zu machen, derzeit hat mich das Guild Wars Fieber gepackt.

Danke

Hab mir sowas schon gedacht. Bei dir ist ja jetzt auch ne weile Punktemäßig nichts passiert.

Ich glaube bei mir nimmt der Bock auch gerade wieder ab. Habs in den letzten Monat leicht übertrieben.

Auf vielen Servern sind einfach zuviele Idioten unterwegs.

Zum Glück wird bei uns gerade das Wetter wieder besser. Da zock ich dann eh nicht so viel.

Viel Spaß bei Guild Wars :guns: