Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Zum Glück wird bei uns gerade das Wetter wieder besser. Da zock ich dann eh nicht so viel.

Dann zock ich grade, weil ich das einfach nicht aushalten, wegen dem Heuschnupfen...^^

Trockene Hitze bedeutet für mich TOD...

^^ Mein Beileid.

Zum Glück hab ich mit Heuschnupfen nichts am Hut.

Aber dafür wär ich wegen diese schwülen Hitze heute fast vom Rad gefallen. Dieses Wetter nix gut für sportliche aktivitäten. Ich sag nur Kreislauf.

Hi zusammen,

ich bin gerade dabei alle Abzeichen für SF zu machen, bisher hat auch alles wunderbar geklappt aber ich bekomme komischerweise das Ribbon für MEC-SF nicht. Die Fünfzig Stunden in Umgebung habe ich zusammen aber es wird mir nicht verliehen. Einem Clanmate von mir geht es genauso. Weis da jemand was? Kann mir da jemand weiterhelfen?

dc|Elm0 Statspage

Buliwyl Statspage

thx schonmal im vorraus

Hi zusammen,

ich bin gerade dabei alle Abzeichen für SF zu machen, bisher hat auch alles wunderbar geklappt aber ich bekomme komischerweise das Ribbon für MEC-SF nicht. Die Fünfzig Stunden in Umgebung habe ich zusammen aber es wird mir nicht verliehen. Einem Clanmate von mir geht es genauso. Weis da jemand was? Kann mir da jemand weiterhelfen?

dc|Elm0 Statspage

Buliwyl Statspage

thx schonmal im vorraus

Vll habt Ihr noch nicht alle MEC-SF-Karten gespielt? :unsure:

Endlich habe ich nach vielen knapp gescheiterten Versuchen die Belohnung für meine aufopferungsvollen Mühen als Sani bekommen :yiiiiha:

post-17897-1180018422_thumb.jpg

Gast Da_Baleno

hahaha Mike :D Dir auch Gratulation, genau die habe ich vor 2 Tagen erhalten ;) Ich glaube du warst sogar dabei, also simon und Coffee bstimmt :D

Vll habt Ihr noch nicht alle MEC-SF-Karten gespielt? :unsure:

Endlich habe ich nach vielen knapp gescheiterten Versuchen die Belohnung für meine aufopferungsvollen Mühen als Sani bekommen :yiiiiha:

post-17897-1180018422_thumb.jpg

Glückwunsch Herr Doktor ;)

Schau halt auf die Stats, da siehste das wir alle Maps durch haben. Das Ribbon von den Seals haben wir ja auch bekommen, warum also nicht das Mec-SF?

Glückwunsch Herr Doktor ;)

Schau halt auf die Stats, da siehste das wir alle Maps durch haben. Das Ribbon von den Seals haben wir ja auch bekommen, warum also nicht das Mec-SF?

Danke schön :)

Natürlich hab ich schon geguckt, hab aber sonst auch nichts finden können. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich viele SF-Karten nicht häufig gespielt habe, daher krieg ich wahrscheinlich nicht mal alle Karten zusammen, auf denen die MEC-SF spielen - eigentlich fällt mir spontan nur Iron Gator ein :puuuh:

wie macht ihr das, dass dieses Heilung orange ist?