Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Zum Glück wird bei uns gerade das Wetter wieder besser. Da zock ich dann eh nicht so viel. Dann zock ich grade, weil ich das einfach nicht aushalten, wegen dem Heuschnupfen...^^ Trockene Hitze bedeutet für mich TOD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ^^ Mein Beileid. Zum Glück hab ich mit Heuschnupfen nichts am Hut. Aber dafür wär ich wegen diese schwülen Hitze heute fast vom Rad gefallen. Dieses Wetter nix gut für sportliche aktivitäten. Ich sag nur Kreislauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Gratz Janek. Hier noch was von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eS#Elm0 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hi zusammen, ich bin gerade dabei alle Abzeichen für SF zu machen, bisher hat auch alles wunderbar geklappt aber ich bekomme komischerweise das Ribbon für MEC-SF nicht. Die Fünfzig Stunden in Umgebung habe ich zusammen aber es wird mir nicht verliehen. Einem Clanmate von mir geht es genauso. Weis da jemand was? Kann mir da jemand weiterhelfen? dc|Elm0 Statspage Buliwyl Statspage thx schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hast du RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Gratulation an Janek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hi zusammen, ich bin gerade dabei alle Abzeichen für SF zu machen, bisher hat auch alles wunderbar geklappt aber ich bekomme komischerweise das Ribbon für MEC-SF nicht. Die Fünfzig Stunden in Umgebung habe ich zusammen aber es wird mir nicht verliehen. Einem Clanmate von mir geht es genauso. Weis da jemand was? Kann mir da jemand weiterhelfen? dc|Elm0 Statspage Buliwyl Statspage thx schonmal im vorraus Vll habt Ihr noch nicht alle MEC-SF-Karten gespielt? Endlich habe ich nach vielen knapp gescheiterten Versuchen die Belohnung für meine aufopferungsvollen Mühen als Sani bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 hahaha Mike Dir auch Gratulation, genau die habe ich vor 2 Tagen erhalten Ich glaube du warst sogar dabei, also simon und Coffee bstimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Danke Jo, wir waren dabei, also ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eS#Elm0 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Vll habt Ihr noch nicht alle MEC-SF-Karten gespielt? Endlich habe ich nach vielen knapp gescheiterten Versuchen die Belohnung für meine aufopferungsvollen Mühen als Sani bekommen Glückwunsch Herr Doktor Schau halt auf die Stats, da siehste das wir alle Maps durch haben. Das Ribbon von den Seals haben wir ja auch bekommen, warum also nicht das Mec-SF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Glückwunsch Herr Doktor Schau halt auf die Stats, da siehste das wir alle Maps durch haben. Das Ribbon von den Seals haben wir ja auch bekommen, warum also nicht das Mec-SF? Danke schön Natürlich hab ich schon geguckt, hab aber sonst auch nichts finden können. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich viele SF-Karten nicht häufig gespielt habe, daher krieg ich wahrscheinlich nicht mal alle Karten zusammen, auf denen die MEC-SF spielen - eigentlich fällt mir spontan nur Iron Gator ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 wie macht ihr das, dass dieses Heilung orange ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Wir benutzen dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...