Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

darf man das benutzen, ohne nen kick/bann zu kriegen?

(trotzdem schonmal thx :) )

Bearbeitet von DarkZero

Die zwei hab ich letztens in einer Runde bekommen.

Einerseits sicherlich nicht nett, was ich da gemacht habe, andererseits: Warum startet ein- und dieselbe Person ganze fünf Mal hintereinander mit dem Heli direkt in meine Richtung? Warum nicht über die Docks? Warum nicht über die Hügel zu meiner Rechten? Naja...

post-19919-1180088505_thumb.jpg

post-19919-1180088538_thumb.jpg

also ich hab seit zwei wochen angefangen ranked zu spieln. vorher ab und zu mal :)! kann es sein das im moment die punkte schwer kommen? oder liegt das an mir?

und ich hab weiter oben ein paar rankes von leuten beobachtet ehm einer ist zwei grade weiter wie ich und hatt schon massig waffen, und ich hab erst drei!! ist das normal?

eine frage währe auch! ich hab die booster pack außer sf und kan aber bei der beförderung nur die bf2 waffen freischalten hmm!! :bones: weis einer wieso?

also ich hab seit zwei wochen angefangen ranked zu spieln. vorher ab und zu mal :)! kann es sein das im moment die punkte schwer kommen? oder liegt das an mir?

und ich hab weiter oben ein paar rankes von leuten beobachtet ehm einer ist zwei grade weiter wie ich und hatt schon massig waffen, und ich hab erst drei!! ist das normal?

eine frage währe auch! ich hab die booster pack außer sf und kan aber bei der beförderung nur die bf2 waffen freischalten hmm!! :bones: weis einer wieso?

Ja gerade an langen Wochenenden und Feiertagen dauert das mit den Punkten länger.

Hab heute auch mein Expert Scharfschütze gemacht und es ist noch nicht da.

Irgendwie ist auch mein Bf Stats Viewer ewig lahm geworden, der war früher immer richtig schnell.

Muss dich leider enttäuschen, mit den Boosterpacks kann man leider keine extra Waffen freischalten.

Dazu braucht man das Add-on Special Forces.

Ja gerade an langen Wochenenden und Feiertagen dauert das mit den Punkten länger.

Hab heute auch mein Expert Scharfschütze gemacht und es ist noch nicht da.

Irgendwie ist auch mein Bf Stats Viewer ewig lahm geworden, der war früher immer richtig schnell.

Muss dich leider enttäuschen, mit den Boosterpacks kann man leider keine extra Waffen freischalten.

Dazu braucht man das Add-on Special Forces.

danke für deine hilfe! hab bf2 seit dem erscheinungstag, aber kenn mich mit ranking nicht aus! lol

ohh keine extra waffen mit zwei booster pack heeeeeeeeeuuull!!!

Wenn du jemanden kennst der das Addon hat und dem du deine Kontodaten anvertrauen kannst.

Frag ihn ob er sich damit einloggt und ein paar Minuten mit deinem Account auf einem

Special Forces Server spielt und ein paar Punkte macht.

Dann kannst du die Waffen auch Freischalten.

Die zwei hab ich letztens in einer Runde bekommen.

Einerseits sicherlich nicht nett, was ich da gemacht habe, andererseits: Warum startet ein- und dieselbe Person ganze fünf Mal hintereinander mit dem Heli direkt in meine Richtung? Warum nicht über die Docks? Warum nicht über die Hügel zu meiner Rechten? Naja...

Ja die Frage ist schon berechtigt.

Aber das schmälert naürlich nicht die "Leistung" einen Heli beim Start über einer UCB abzuschiessen , auch wenn der Pilot offensichtlich wohl ein DEPP war - vom Gunner ganz zu schweigen !

Jippe, das war ,mal wieder ein erfolgreicher Tag:

post-15588-1180309884_thumb.jpg

post-15588-1180309975_thumb.jpg ===> meine 4.

post-15588-1180310061_thumb.jpg ===> und es waren noch einige Tickets über :super:

Bearbeitet von Maiteufel

Ist zwar schon ein bisschen was her, aber was solls ;)

Die erste "richtige" Medaille:

post-17897-1181052056_thumb.jpg

Da läßt dies Ribbon nicht lange auf sich warten:

post-17897-1181052094_thumb.jpg

Gast Da_Baleno

hahahah Simon deine erste Auszeichung ist ja der Hammer "Gekillt von <bf-g>Da_Baleno" :yiiiiha:

Bearbeitet von Da_Baleno