DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) darf man das benutzen, ohne nen kick/bann zu kriegen? (trotzdem schonmal thx ) Bearbeitet 24. Mai 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Jo, man darf, gibt absolut keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorG 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Die zwei hab ich letztens in einer Runde bekommen. Einerseits sicherlich nicht nett, was ich da gemacht habe, andererseits: Warum startet ein- und dieselbe Person ganze fünf Mal hintereinander mit dem Heli direkt in meine Richtung? Warum nicht über die Docks? Warum nicht über die Hügel zu meiner Rechten? Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 also ich hab seit zwei wochen angefangen ranked zu spieln. vorher ab und zu mal ! kann es sein das im moment die punkte schwer kommen? oder liegt das an mir? und ich hab weiter oben ein paar rankes von leuten beobachtet ehm einer ist zwei grade weiter wie ich und hatt schon massig waffen, und ich hab erst drei!! ist das normal? eine frage währe auch! ich hab die booster pack außer sf und kan aber bei der beförderung nur die bf2 waffen freischalten hmm!! weis einer wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 also ich hab seit zwei wochen angefangen ranked zu spieln. vorher ab und zu mal ! kann es sein das im moment die punkte schwer kommen? oder liegt das an mir? und ich hab weiter oben ein paar rankes von leuten beobachtet ehm einer ist zwei grade weiter wie ich und hatt schon massig waffen, und ich hab erst drei!! ist das normal? eine frage währe auch! ich hab die booster pack außer sf und kan aber bei der beförderung nur die bf2 waffen freischalten hmm!! weis einer wieso? Ja gerade an langen Wochenenden und Feiertagen dauert das mit den Punkten länger. Hab heute auch mein Expert Scharfschütze gemacht und es ist noch nicht da. Irgendwie ist auch mein Bf Stats Viewer ewig lahm geworden, der war früher immer richtig schnell. Muss dich leider enttäuschen, mit den Boosterpacks kann man leider keine extra Waffen freischalten. Dazu braucht man das Add-on Special Forces. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ja gerade an langen Wochenenden und Feiertagen dauert das mit den Punkten länger. Hab heute auch mein Expert Scharfschütze gemacht und es ist noch nicht da. Irgendwie ist auch mein Bf Stats Viewer ewig lahm geworden, der war früher immer richtig schnell. Muss dich leider enttäuschen, mit den Boosterpacks kann man leider keine extra Waffen freischalten. Dazu braucht man das Add-on Special Forces. danke für deine hilfe! hab bf2 seit dem erscheinungstag, aber kenn mich mit ranking nicht aus! lol ohh keine extra waffen mit zwei booster pack heeeeeeeeeuuull!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Wenn du jemanden kennst der das Addon hat und dem du deine Kontodaten anvertrauen kannst. Frag ihn ob er sich damit einloggt und ein paar Minuten mit deinem Account auf einem Special Forces Server spielt und ein paar Punkte macht. Dann kannst du die Waffen auch Freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ohh nein kenn niemanden schade !! aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Die zwei hab ich letztens in einer Runde bekommen. Einerseits sicherlich nicht nett, was ich da gemacht habe, andererseits: Warum startet ein- und dieselbe Person ganze fünf Mal hintereinander mit dem Heli direkt in meine Richtung? Warum nicht über die Docks? Warum nicht über die Hügel zu meiner Rechten? Naja... Ja die Frage ist schon berechtigt. Aber das schmälert naürlich nicht die "Leistung" einen Heli beim Start über einer UCB abzuschiessen , auch wenn der Pilot offensichtlich wohl ein DEPP war - vom Gunner ganz zu schweigen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Jippe, das war ,mal wieder ein erfolgreicher Tag: ===> meine 4. ===> und es waren noch einige Tickets über Bearbeitet 27. Mai 2007 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Jawollska, da bin ich Major! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 hab mir heute sf geholt und das hab ich heute alles bekommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ist zwar schon ein bisschen was her, aber was solls Die erste "richtige" Medaille: Da läßt dies Ribbon nicht lange auf sich warten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) hahahah Simon deine erste Auszeichung ist ja der Hammer "Gekillt von <bf-g>Da_Baleno" Bearbeitet 5. Juni 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Gratz Maik Jetzt hast du mich endgültig überholt.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...