Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Danke, Daniel Wow, ich hab Dich überholt? Dabei spiel ich doch auch nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Naja bin schon mind. ein 1/2 Jahr nicht mehr aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 wusste gar nich das ich die 100h schon habe^^ lief dann auch weiterhin ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Endlich Ich wollt zwar mit dem Defi Kills machen, aber nachdem ich ein paar gemacht hab, dacht ich mir, das es einfach noch merken muss, bekam die Auszeichnung erst mit 5017 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ^^ Und keine Sekunde zu früh Bei 1:29 Ich stell mich für dieses Badge immer zu doof an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ganz fein gemacht... :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Heute bekommen: Habsch mir auch heute erbeutet, das warn Knochenjob, aber Clays ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ftw = for the win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Heute endlich mal den Basic Helicopter und Aviator gemacht. Fehlt mir nur noch dieser be**** Transport Badge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Fürn TransportBadge musst du eh nur 10Min im Fahrzeug sein..(kein Transport von anderen mitspielern) Was echt??? Dann sollte ich den aber schon haben. Den Helicopter Badge hab ich mit dem Transportheli gemacht. Kann irgendwie mit dem Kampfheli nicht schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wie lang hab ich auf diesen Augenblick gewartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 War etwas knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimba 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 seid ich meinen neuen rechner habe und bf2 neu installiert habe, bekomme ich online einfach keine punkte und orden mehr, weiß jemand woran das liegt... manchmal dauert es ja schon lange, aber das ist schon seit gestern morgen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Das hat nichts mit Deinem Computer zu tun, sondern EA scheint schon seit Tagen Probleme mit den Kontoservern zu haben: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=34338&hl= <_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimba 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 na super, sind die sachen dann alle verloren oder bekommt man die noch irgendwann`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...