Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

na super, sind die sachen dann alle verloren oder bekommt man die noch irgendwann`?

die punkte die du schon vor sagen wir mal 2 wochen gemacht hast bleiben sicher, die punkte die du in den letzten tagen gemacht hast ins irgendwo zwischen verloren und kommen noch. Man weiß nichts genaues.

Jetzt mal ne Frage.

Wenn ich mir die Rangliste von Sockenschuss bzw. die auf der Spielerstats /-daten Seite anschaue kommt nach dem Rang "First Sergant" die Ränge "Master Gunnery Sergeant ", "Sergeant Major ", "Sergeant Major of the Corps" und dann erst "2nd Lieutenant ".

Wenn ich aber in meine Übersicht gehe steht weiter unten, dass ich als nächstes Sergeant Major und dann 2nd Lieutenant werden kann.

Da fehlen die Ränge "Master Gunnery Sergant" und "Sergant major of the Corps". Wurde das mal geändert oder leigt da ein Fehler auf der Statsseite vor?

Das liegt an den Voraussetzungen die du brauchst:

First Sergeant wird man nur mit allen Basic Combat Badges...solltest du die nicht haben wirst du "nur" Master Sergeant.

Das selbe bzw. so ähnlich verhält es sich mit dem Master Gunnery Sergeant und Sergeant Major. Letzteres wird man nur mit allen Basic Badges.

Sergeant Major of the Corps wird nur einmal im Monat für den besten Sergeant Major verliehen.

Aber im Grunde ist es egal ob man First Sergant, Master Sergeant...ist. Man bekommt eh nur eine Waffe freigeschaltet ;-)

Bearbeitet von Maiteufel

Aha, ist das auch mal geklärt. Thx

Ist ja aber momentan eh egal, wenn die Rankserver ent laufen :ph34r:

Bearbeitet von Rubiks

Aber im Grunde ist es egal ob man First Sergant, Master Sergeant...ist. Man bekommt eh nur eine Waffe freigeschaltet ;-)

Nicht, wenn man SF hat ;)

Musste mich jetzt daran erinnern?

Hab SF seit Dienstag und kann immer noch nicht die anderen Waffen freischalten >:<

Hab SF seit Dienstag und kann immer noch nicht die anderen Waffen freischalten >:<

Das liegt daran, dass zurzeit das Ranking nicht funktioniert....

Für die fehlenden Unlocks müsstest du mind. 1 Punkt auf einem SF ranked Server machen, da dir dieser Punkt aber nicht angerechnet wird, kannst du auch keine Unlocks freischalten.

Wird sich wohl ändern, wenn das ranking-system hoffentlich bald wieder funktioniert.

Siehe auch Link zu dem thema:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34338

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

Weiß ich doch, dass die Rank server down sind. Mich ko** es nur übel an.

also heute hab ich ein paar punkte gekriegt, aber danach wieder nichts mehr

zum kotzen... ich spiele jetzt seit 3 wochen bf und hätte schon 3 goldene, 6 silberne und massig bronzene sterne kriegen sollen, aber nein... gibts nicht. und gerade für mich, wo ich noch fast garnichts habe, wäre das doch mal sehr viel wert

Bearbeitet von kimba

So gehts mir auch hab es seit gestern und hätte jetzt schon über 500 Punkte aber natürlich wenn ich mir was kauf geht alles kaput ( ranking gemeint ) :daumenrunter:

So gehts mir auch hab es seit gestern und hätte jetzt schon über 500 Punkte aber natürlich wenn ich mir was kauf geht alles kaput ( ranking gemeint ) :daumenrunter:

Das wird ja immer besser, wenn alle 2142 ausm Forum auch BF2 spielen.