-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Is ja geil. Und gibt es einen Trich wie man an das Basic commander Kommt? Nicht, dass ich wüsste, ich hab einfach ganz normal Commander gespielt, 20-30min warn das glaub ich, da hab ich den Orden gekriegt. Aber wirklich nur Commander, ins Spiel selber hab ich kaum eingegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 das ich grade durch die mithilfe von realfoxboy und Urilaiberl mein armor ribbon bekommen habe danke ihr beiden habe euch gekillt und das ribbon erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 das ich grade durch die mithilfe von realfoxboy und Urilaiberl mein armor ribbon bekommen habe danke ihr beiden habe euch gekillt und das ribbon erhalten spawncamper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 @realboy: Könntesat du bitte die IP des Servers wo nur Pistol & Messer gespielt wird posten. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 @realboy: Könntesat du bitte die IP des Servers wo nur Pistol & Messer gespielt wird posten. Vielen Dank! ip weiss ich nicht. beim schalte alle filter aus und dan schreibe beim servernamen: **pistol und drücke enter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Sorry hab' lange gesucht aber nix gefunden. Bitte guck du doch nach der IP, wär diur sehr Dankbar, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Sorry hab' lange gesucht aber nix gefunden. Bitte guck du doch nach der IP, wär diur sehr Dankbar, bitte teste mal die hier 64.74.217.10:16567 ich glaube das ist die^^ achja im Name eintragen "**Pi" müsste reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Mhh... Bei mri kommt gar nix, und wenn ich über IP Coonecten will kommt die Meldung das das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist... Na ja... Trotzdem danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Mhh... Bei mri kommt gar nix, und wenn ich über IP Coonecten will kommt die Meldung das das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist... Na ja... Trotzdem danke... dann ist er off^^ habe grade als Commander das Basic Luftabwehr Ribbon bekommen O___oU einfach 13 Leutz mit der Arri getötet, also nicht mit einer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Wie ist das eigentlich mit den Punkten? Ich hatte schon öfter den Eindruck, dass im BFHQ mehr Punkte angezeigt wurden als nur die Summe meiner Punkte aus den Runden. Bekommt man auch welche für bloße Spielzeit? Gestern abend habe ich ein Spiel gestartet, als mir noch 16 Punkte zur Beförderung fehlten. Ich war 1 Minute auf der Map, bekam einen Punkt für ne Reparatur und schwupps, kam die Beförderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LX7 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Eventuell gabs noch Punkte die du schon bekommen hast aber noch nicht im HQ angezeigt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Mhh... Bei mri kommt gar nix, und wenn ich über IP Coonecten will kommt die Meldung das das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist... Na ja... Trotzdem danke... dann ist er off^^ Glaub' ich net... Kommst du mit der IP drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Mhh... Bei mri kommt gar nix, und wenn ich über IP Coonecten will kommt die Meldung das das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist... Na ja... Trotzdem danke... dann ist er off^^ Glaub' ich net... Kommst du mit der IP drauf? es ist off. hab mal nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo.de 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 @Ce4nIc: So ein Mist ich versuche schon ewig meinen armor ribbon zu bekommen - keine Chance *grummel* Für Tip's bin ich recht aufgeschlossen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 @Ce4nIc: So ein Mist ich versuche schon ewig meinen armor ribbon zu bekommen - keine Chance *grummel* Für Tip's bin ich recht aufgeschlossen.... nimm den us apc in karkand und spawncampe ein bisschen. Aber vorsich!!! spec ops musst du entdecken bevor sie ihr C4 benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...