Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Dass hab ich ja gar nicht mitgekriegt GRATULATION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Dass hab ich ja gar nicht mitgekriegt GRATULATION Oh really? *mich anschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hoffe, dass die beiden Auszeichnungen gut geschrieben werden (Und die 122 Punkte hoffentlich auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimba 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Ich hoffe, dass die beiden Auszeichnungen gut geschrieben werden (Und die 122 Punkte hoffentlich auch) würd ich nicht drauf hoffen, hab schon massig auszeichnungen, sterne, etc bekommen und habe noch keinen einzigen erhalten, das einzige waren 15 punkte, wo die her kamen, weiß ich bis heute noch nicht Bearbeitet 28. Juni 2007 von kimba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 würd ich nicht drauf hoffen, hab schon massig auszeichnungen, sterne, etc bekommen und habe noch keinen einzigen erhalten, das einzige waren 15 punkte, wo die her kamen, weiß ich bis heute noch nicht Hab sie auch nicht bekommen Naja manche Server gehen halt schon und manche nicht Z.b. Kadago, Sauerstoffzelt gehen Bierhalle geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hab leider kein Bild von meinem gestern erspielten Veteran Assault Combat gemacht! Hat aber richtig spaß gemacht aufm Sauerstoffzelt gestern Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 lol bei dir geht das aber auch recht zügig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Jetzt isset aber so langsam mal gut Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Thx @ Spinner:Also einen Stern will ich mindestens noch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) tata Bearbeitet 2. Juli 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-AS- Ash 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Gratz mein nächster Rang^^ @ Meinereiner: Ich bekomme irgendwie die meisten Beförderungen auf Shaqi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 ist auch die beste map...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...