BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 WAS???????? Wieder so ein Punkte-Geiler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 hab gehört ranking sei abgeschafft worden Soviel Glück werden wir net haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Hill 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Soviel Glück werden wir net haben glaub ich auch nicht, für die Mods ist das Ranking nicht grad förderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hey, geht es dir gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Dann lass die Wut nicht hier im Forum raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 hab gehört ranking sei abgeschafft worden glaub ich weniger, heute hats sogar funktioniert, punkte, beförderungen, bänder und abzeichen in vanilla wurden gutgeschrieben (bei mir zuminderst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ne, Ranking funzt (wenn auch nur im normalen BF2). Habe gestern das und das bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ja man bekommt die Dinger zwar, aber die werdne nicht gutgeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ja man bekommt die Dinger zwar, aber die werdne nicht gutgeschrieben... genau ich hab gestern abend fünf mal angezeigt bekommen das ich des veteran combat knife gemacht hab aba im HQ nix zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Hill 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Brauchst du solange um dir ne Antwort einzufallen lassen??? Bist du eigentlich ein Big Mac? nein eigentlich nicht aber ich häng nicht den ganzen Tag vor dem PC und lass meinen privaten Ärger an völlig fremden Personen aus. Der Sportwagen ist hier wohl das kleinste Problem. Fahr raus aufs Land und such Dir einen schönen Badesee, übrigends die Grafik ist dort auch viel besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 nein eigentlich nicht aber ich häng nicht den ganzen Tag vor dem PC und lass meinen privaten Ärger an völlig fremden Personen aus. Der Sportwagen ist hier wohl das kleinste Problem. Fahr raus aufs Land und such Dir einen schönen Badesee, übrigends die Grafik ist dort auch viel besser! lol kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ja man bekommt die Dinger zwar, aber die werdne nicht gutgeschrieben... Nö, also wie egsagt. Im BF2 HQ und auf spielerstats sind die erschienen. Auf spielerstats sind die schneller erschienen als im BF2HQ aber egal. Ich hab se ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Heute bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Joah guck in meine Stats ist angekommen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 bei mir hats gestern "geregnet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...