DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) musste ich gleich mal testen und siehe da... das "damn, i wanna kill him once" ist eine der vielen nettigkeiten aus den runden, das scoreboard lässt erahnen warum na ja, jetz is der medic dran! Bearbeitet 20. Juli 2007 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF2 & BF2142 Zocker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) kann sich jeder angucken^^ Bearbeitet 20. Juli 2007 von BF2 & BF2142 Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Was kann sich jeder angucken? Auserdem geht ein Großteil 8der noch nicht weis wann es welche Auszeichnung gibt) eh über spielerstats.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Was kann sich jeder angucken? Auserdem geht ein Großteil 8der noch nicht weis wann es welche Auszeichnung gibt) eh über spielerstats.de. Kann mir das mal jemand übersetzen Ich versteh es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Er will damit sagen das viele noch nicht Wissen wie man welche auszeichnung bekommt, kann man auf spielerstats.de nachlesen. Glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Genau, mein Post hat sich auf den von "BF2 & BF2142 Zocker" bezogen. Auf sein ersten und 2ten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Wayne Du sollst deine Erfolge zeigen... Falsch, mein lieber Daniel Hier gehts auch und vorallem darum, daß man hier Fragen zu den im Threadtitel genannten Dingen stellen kann, damit nicht für jeden Furz ein neuer Thread eröffnet wird Das man hier auch seine Erfolge posten kann, ist nur schmückendes Beiwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 oh yeees heli kill mit der m95(ein 2tes mal etwas später) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Falsch, mein lieber Daniel Hier gehts auch und vorallem darum, daß man hier Fragen zu den im Threadtitel genannten Dingen stellen kann, damit nicht für jeden Furz ein neuer Thread eröffnet wird Das man hier auch seine Erfolge posten kann, ist nur schmückendes Beiwerk Entschuldigung Du hast ja wieder mal recht... Bearbeitet 21. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 HA! HAHA! seit ich wieder zocke habe ich 2!!!! Goldstars+ 1 Silverstar gemacht scheißhacker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Juhu, hät ich nie erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ich hab auch was bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Meine erste richtige Medaille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Noch was Bekamm vorhin auch gleich noch Basic Anti-Tank Combat Dao-12 ftw! Bearbeitet 23. Juli 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Meine Fresse, ihr habt mir irgendwie alle zuviel Zeit. Ja ich weiß es sind Ferien . Wird Zeit das ihr wieder in die Schule geht und nicht 6 Stunden am Tag zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...