Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 wohl wahr,wohl wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Muahahaha, heut schon einige Runden gezockt, dabei keine Runde verloren, vier Goldstars abgeräumt und endlich die nächste Beförderung eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Muahahaha, heut schon einige Runden gezockt, dabei keine Runde verloren, vier Goldstars abgeräumt und endlich die nächste Beförderung eingesackt Du sack Glückwunsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Du sack Glückwunsch. ^^ Hach, Danke Heut ist ein rundum schöner Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 von mir auch glückwunsch hab heut nur das hier bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 von mir auch glückwunsch hab heut nur das hier bekommen Danke und Gratz zurück, Du bist doch noch am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hach, Danke Heut ist ein rundum schöner Tag gratulation!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Thx a lot PS: So, jetzt ist aber auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 nr 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cormac-q 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hey... Habe das ganze hier nur kurz überflogen. Was ich daraus soweit erlesen konnte, suchst du einen Programm, womit du deine Stats übersichtlich vor Augen hast und dort auch erkennst, wie weit du von der nächsten Beförderung entfernt bist und oder wieviel Kills du noch benötigst, um das nächste Abzeichen zu verdienen!?! Dann kann ich dir nur den BFSV empfehlen!!! Eine einfache Bedieneroberfläche mit allen Stats auf einen Blick. Damit kann man ganz gezielt auf bestimmte Auszeichnungen hinarbeiten. Also ein Tool für Strategen! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Heute 3 Ribbons bekommen aber keinen Screen gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Nach langen 100h als Medic ist hier nun die Belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Nach langen 100h als Medic ist hier nun die Belohnung buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! *lol* €: achja ich war da ja in der j-10 Bearbeitet 27. Juli 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Ist schon ne Weile her, aber ich muss mich ja auch hier im Fred beweihräuchern. Bearbeitet 27. Juli 2007 von Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...