Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 schaffst du eh nicht, der ring hat dich schon in seinen ban gezogen! €: ach ne das war ja was anderes^^ hehe ja dass war was anderes hahah Aber nein, im Ernst, ich fang wieder mit meinem Sport an und Bock wieder an Party zu gehen hab ich auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Aber nein, im Ernst, ich fang wieder mit meinem Sport an So nennst du das also... Btw : nochmal ein gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 @Baleno, die frage einpaar seiten vorher war nicht anprangernt gemeint^^ @T: gratz an die auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) So nennst du das also... Btw : nochmal ein gratz Jep, dass nennt sich Bettsport thanks @Baleno, die frage einpaar seiten vorher war nicht anprangernt gemeint^^ @T: gratz an die auszeichnungen Ach, ich nimm solche Sachen auch nicht Persönlich, wollte einfach mal kurz nen Verteildigenden Satz ins Geschehen werfen Auch dir Thanks Bearbeitet 9. August 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 in den zeiten der großen modreleases geht das unter......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Nr.2 Bearbeitet 10. August 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ach ja, wurde auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ach ja, wurde auch Zeit Na das ist ja mal ein Medaillenregen, Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 27 kills brauchte ich 41 hab ich gemacht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Na das ist ja mal ein Medaillenregen, Gratz Dass stimmt, dnake schööööön Es ist halt einfach die Zeit die man braucht für die Abzeichen, Alles andere ist kein Problem: - Veteran Heli --> 50h und dan 12 kills (was sind schon 12 kills, lächerlich) - Veteran Sturmsoldat auch 50h und dan 20 Kills, auch kein Problem - und die Medallie --> einfach Alles Veteran machen Es sind immer die Zeitanforderungen die es einem schwer machen. Wie zum Bsp. Expert Tank ---> 400h im Tank, ist doch mal völlig Schwachsinnig Ach ja: Gratulation Sepsis Bearbeitet 12. August 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 yep so ist es... wenn ich das richtig verstanden habe, hab ich wahrscheinlich eher meine anforderungen für den 2-sterne-general voll als für den 1-stern-general zusammen. ich muss tatsächlich noch 200 stunden in irgendwelchen fahrzeugen rumlamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Dass stimmt, dnake schööööön Es ist halt einfach die Zeit die man braucht für die Abzeichen, Alles andere ist kein Problem: - Veteran Heli --> 50h und dan 12 kills (was sind schon 12 kills, lächerlich) - Veteran Sturmsoldat auch 50h und dan 20 Kills, auch kein Problem - und die Medallie --> einfach Alles Veteran machen Es sind immer die Zeitanforderungen die es einem schwer machen. Wie zum Bsp. Expert Tank ---> 400h im Tank, ist doch mal völlig Schwachsinnig Ach ja: Gratulation Sepsis Waren das nciht 15h die man als Sturmsoldat machen muss? Ist glaub bei allen "Vetran - Klasse" so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) - Veteran Sturmsoldat auch 15h und dan 20 Kills, auch kein Problem Da ist ein kleiner Fehler drin!^^ Bearbeitet 12. August 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Waren das nciht 15h die man als Sturmsoldat machen muss? Ist glaub bei allen "Vetran - Klasse" so. Da ist ein kleiner Fehler drin!^^ Ja ist ja gut Ihr Klugscheisser Ne stimmt schon, sind nur 15h bei Sturmsoldat. aber ist halt nicht umbedingt meine Klasse wir Ihr 2 wisst. aber halt Flugzeug 150h, Heli 150h für Expert sind einfach ne ganze Menge. Bearbeitet 12. August 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...