JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Mit mir fliegt ja keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 bist net allein, ich kann auch net fliegen, und die meisten sind in einsitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Mit mir fliegt ja keiner mehr Wenn du dich weniger auf dein "******" Game und Inf. only Quatch konzentrieren würdest, dann wäre ich bestimmt wieder mit dir im TS damit wir mit dem Heli Alles wegrocken. Werde nachher meinen Rechner neu aufsetzen. Wenn du Glück (und Bock) hast (und mein Rechner überhaupt noch Läuft danach) Können wir dass heute Abend wieder aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lani_DX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Wenn du dich weniger auf dein "******" Game und Inf. only Quatch konzentrieren würdest, dann wäre ich bestimmt wieder mit dir im TS damit wir mit dem Heli Alles wegrocken.... Sag mir bescheid, das werde ich verhindern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Beschaff dir erstmal nen Piloten Oder meinst du mitem Flugzeug... @ Baleno : ****** game?^^ @ DarkZero: Was heisst hier auch nicht fliegen? Ich kann fliegen will mich aber lieber als Gunner rumschippern lassen^^ Bearbeitet 13. August 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Wieso denn nicht beides fliegen und gunnern geht ja auch ist aber auf manchen Servern nicht gerne gesehen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ja aber das ist nur halb so lustig und man kann dann dem Piloten nicht die Schuld in die Schuhe schieben Oder es steigen irgendwelche Leute ein,die lieber mit der Gun rumballern als mal die Augen auf zu machen. So nun mal wieder Btt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Wenn du dich weniger auf dein "******" Game und Inf. only Quatch konzentrieren würdest, dann wäre ich bestimmt wieder mit dir im TS damit wir mit dem Heli Alles wegrocken. Werde nachher meinen Rechner neu aufsetzen. Wenn du Glück (und Bock) hast (und mein Rechner überhaupt noch Läuft danach) Können wir dass heute Abend wieder aufnehmen Ich will mich ja net einmisschen aber du spielst doch auch oft genug inf only. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Sag mir bescheid, das werde ich verhindern ^^ Ach ja, dass glaube ich weniger mein junger Padavan Wenn ich gegen dich Spiele dan bin ich ja nur noch am Singen im TS (du weisst ja bescheid) :-) Ich will mich ja net einmisschen aber du spielst doch auch oft genug inf only. Ja stimmt, aber erst seit kurzem. Aber spiel trotzdem viel lieber mit Vehicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ich mag Inf. only schön mit der Mp5 ordentlich die Leute abballern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Geil wenn man auf nen server kommt und man plötzlich private ist^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Das hatte ich auch einmal und konnte dabei nichtmal mehr meine freigeschalteten Waffen auswählen. Das habe ich heute gekriegt: Bearbeitet 15. August 2007 von Showstopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Grade gemacht Ein besonderes Dankeschön an meinen hervoragenden Piloten Da_Baleno ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Grade gemacht Ein besonderes Dankeschön an meinen hervoragenden Piloten Da_Baleno ! Ach, dass hatt er doch gerne gemacht Acuh ICH werd mal meine 100h durch haben, dann klopf ich an DEINE Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...