Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

na ja, das mit den tickets sieht nach "highpoints" aus - und ist eigentlich nicht erlaubt soweit ich weiß... - hab mir mal die serverhistory vom vw angeschaut, aber keiner der zuletzt gespielten server hat erhöhte tickets - entweder der screenshot ist älter oder ich hab was übersehen.

@ sniper-badge: hab auch noch ne knappe stunde und dann kann ich meine ier-sache machen. werde es auch "normal" machen, also nicht im fahrzeug oder als commander - da ist es wenigstens ne herausforderung. hab die letzten 20h eigentlich nur sniper "geübt", von daher denke ich mal das wird auch gut klappen.

Bearbeitet von DlKtaeter

@sniper Badge.

Ich würde es auf jedenfall mit der SVD machen. Im nahkampf kann man mit ihr auch sehr gut punkte machen. Und auf jedenfall einen server, der nicht so voll ist. vielleicht einen mit 16-20 spielern. da dauert die runde etwas länger und du findest auch genug gegner.

Ansonsten kann ich dir dieses: http://stage6.divx.com/user/Swope/video/13...rt-sniper-badge Video empfehlen. Ein Zockerfreund holt sich da sein exp. vanilla und SF sniper badge. Vielleicht hilft es dir ja ;)

Will auch mal alle meine SVD kills zusammenschneiden =D

... aber nicht nur mit svd - auch mit stand-mg, nades, clays, pistol und dem guten messer - das video hätte wahrscheinlich seine dunklen und hellen momente.

post-24998-1187305351_thumb.jpg

post-24998-1187305360_thumb.jpg

Wenn ihr gerne BF2 Videos schaut, seht euch mal das an.

Wenns mal wieder länger dauert...

Ich hoffe der Beckstein sieht das Video nicht, sonst kommt der mit seinem Killerspielverbot wirklich noch durch...

Angry German Kid - Playin' Battlefield 2 !!!

Wenn ihr gerne BF2 Videos schaut, seht euch mal das an.

Wenns mal wieder länger dauert...

Ich hoffe der Beckstein sieht das Video nicht, sonst kommt der mit seinem Killerspielverbot wirklich noch durch...

Angry German Kid - Playin' Battlefield 2 !!!

Oh mann, das ist sooooooooo alt. Gabs schon mit UT...

Gast Da_Baleno

1. falscher Fred

2. Dass Video wurde nachträglich bearbeited. Vor 5 Jahren war dass Viedo schon draussen ohne BF2 Scenen

3. Trotzdem immer wieder schön anzuschauen *lol*

doch wenn man ca 4sdt auf dem server is :puuuh:

aber seltsam is es schon...

nene das hat ja nichts mit der Spielzeit an sich zu tun. Ich meine die Ticketzahl die bei den Bildern von VolkswagenXXX gepostet sind. Wer es sich mal anschaut sieht doch ganz deutlich das diese Ticketzahlen auf einem Rankedserver nicht möglich sind. Nur mal als Beispiel, ich hab noch nie einen Rankedserver gesehen auf dem mehr als 450 Tickets liefen, auch wenn die Runde grad eben erst Angefangen hat und auf der 64ger Kartengröße gespielt wird. Aber auf den Bildern sind ja weit mehr Tickets zur verfügung un durch die Beförderungen geh ich davon aus das es sich schon um einen Rankedserver handelt.

Bearbeitet von meinereiner

Dann SORRY, wenn ich ne uralte Kamelle rausgeholt hab. :(

Es sei Dir verziehen, aber das mir das nicht nochmal vorkommt :punish2:

*lol*

meinereiner sagte:Ich meine die Ticketzahl die bei den Bildern von VolkswagenXXX gepostet sind

Denke schon, dass das ein Ranked server war. War allerdings insofern kurios, weil es so viele Tickets gab, die Spielzeit aber nur 40 Minuten war, soweit ich mich erinnere :blink:

Normalerweise gehe ich von soclhen servern direkt wieder runter, aber als die erste Beförderung kam hab ich mir gedacht "Ich bleib noch was und guck mal, was ich so an Auszeichnungen bekomme".

Gruß

mal ne misserfolgsmeldung: die schweine wehren sich! sie wollen einfach nicht meins werden... :( liegt aber weniger an den kills als an der doofen zeitanforderung :daumenrunter:

post-24998-1187450923_thumb.jpg

Bearbeitet von DlKtaeter

Gast Account_gelöscht

Das habe ich bekommen aber von einigen konnte ich keine Screens machen:

2020719.jpgGolden Scimitar

over_1031923_3.jpgExpert Ground Defense

post-1982-1187466137_thumb.jpg

war ne längere zeit (1-1.5wochen) nicht in bf , habe daher auch nicht meine stats gesehn

gerade sehe ich, dass man mir nen goldstar verliehen hat^^obwohl ich noch nich ma gespielt habe^^

MfG