Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

EA hat jedem Spieler zur Entschädigung der Statausfälle 2000 Punkte und 1 Goldstar gutgeschrieben! ;)

Gast Da_Baleno

Ach jaaaa :-) der Samstag war einfach mal wieder super :wub:

hey, mal ne kleine frage eines n00bs ^^

so wie ich das verstanden hat ist man mit 20k punkten master sergeant, und wenn man alle basics hat 1st sergeant.

naja ich hab eigentlich alle basics, bin aber dennoch master sergeant - oder brauch ich auch noch die von SF???

http://bf2s.com/player/44161103/

Tibor

Ist an sich so richtig, nur mußt Du die entsprechenden Badges vor der Beförderung haben, eine nachträgliche Weiterbeförderung gibt es nicht ;)

hey, mal ne kleine frage eines n00bs ^^

so wie ich das verstanden hat ist man mit 20k punkten master sergeant, und wenn man alle basics hat 1st sergeant.

naja ich hab eigentlich alle basics, bin aber dennoch master sergeant - oder brauch ich auch noch die von SF???

http://bf2s.com/player/44161103/

Tibor

Klickst du deinen Staddilink kuckst du "UBAR" ganze oben. Machste du eine klick auf "Rank" siehste schön geschriebän folgende scheiße.

The major difference between several of the higher ranks is that you get the "higher" rank if you have certain badges. Whichever rank you get, each pair only gives you one unlock.

It is also worth noting that the upper ranks are not progressive. You will only earn one rank per point bracket. If you make it to Master Sergeant without the awards, you will not be promoted to First upon earning the missing awards.

Unde deine knife combat Basic ding du hasse gemackte diese jahr.

Ich denke das beantwortet deine Frage.

Bearbeitet von Handwerker

EA hat jedem Spieler zur Entschädigung der Statausfälle 2000 Punkte und 1 Goldstar gutgeschrieben! ;)

achso danke f. d. info

is aber irgendwie peinlich das mit 2000points und nem goldstar zu entschädigen <_<

mal ne misserfolgsmeldung: die schweine wehren sich! sie wollen einfach nicht meins werden... :( liegt aber weniger an den kills als an der doofen zeitanforderung :daumenrunter:

Wo bitte ist das Problem ??

Nun ja man sollte es halt nicht unbedingt in Karkand versuchen ;)

Also mal z.B. Heli/Flieger geht mal locker in einer Runde Wake oder Dalian oder Clean Sweep .

Für nicht Flieger eignet sich bezgl. HELI am besten Sharqui als MEC, da trifft selbst der blindeste Gunner was und beim Flieger setz dich in Clean Sweep als Gunner in den Bomber .

Ach jaaaa :-) der Samstag war einfach mal wieder super :wub:
na gratz,

scheinst ja gerade ordentlich abzurocken. Da fließen die Beförderungen wohl wie warme Butter :D.

Und ich komme im Moment echt zu nix und mein Acc dümpelt so vor sich hin.

Wo bitte ist das Problem ?? Nun ja man sollte es halt nicht unbedingt in Karkand versuchen ;)

Also mal z.B. Heli/Flieger geht mal locker in einer Runde Wake oder Dalian oder Clean Sweep .

Für nicht Flieger eignet sich bezgl. HELI am besten Sharqui als MEC, da trifft selbst der blindeste Gunner was und beim Flieger setz dich in Clean Sweep als Gunner in den Bomber .

is schon klaa, auf kackhand gibt es ja och keen fluchzeug... den badge hab ich aber auch noch nich wirklich intensiv probiert, mir ging es eher um die badges für SF, zB dass Armor-Ribbon. Aber wie gesagt - drauf geschissen, dann werde ich halt zu Fuß die Nr.1 ... - mir fällt grad auf ich hab ja vor n paar Wochen auch schon mal deswegen rumgeheult, man man :fear2:

Bearbeitet von DlKtaeter

ah, thx @ Spinner & Handwerker, dass ich die vorher haben muss wusste ich in der tat nicht, und ich hab auch früher nie so wirklich geguckt was ich habe und was nicht ^^

und bei ubar -> ranks hatte ich genau den abschnitt nicht glrdrn, nur unten beim 1st sergeant dass ich die basics haben muss...

hea endlich wieder was bekommen :yiiiiha:

gut den sniper expert hab ich mir im mtw,panzer und mit claymors erkämpft aber nur weil eine runde zuvor bei 30 kills die zeit abgelaufen war und das game 75 zu 60 endete. :daumenrunter:

da hätte ich den batch auch ohne panzerfahrzeuge bekommen und ich wollte nicht ebig weiter vesuchen ihn auf den moralisch guten weg zu bekommen. :puuuh:

post-7199-1187526295_thumb.jpg

post-7199-1187526326_thumb.jpg

@Tibor: Kein Ding, dann wirst Du halt beim nächsten Mal Sergeant Major :) Ist ja eigentlich fast wumpe, in der Realität sinds die gleichen Ränge (wobei der Vergleich natürlich extrem hinkt :zip:).

@DIKtaeter: Bei SF fehlts einfach an vernünftigen Panzermaps, aber es ist ja auch schon rein thematisch eher auf den Inf-Fight ausgelegt ;) Naja, wenns kommt, dann kommts, ging mir bei dem Armoured Service Ribbon genauso :)

@Ale: Ist doch egal, ob Du es so oder so bekommen hast. Solang Du normal spielst und das Spiel es hergibt, ist doch alles in Butter, vorallem, wenn Du weißt, daß Du es auch anders hättest schaffen können :)

@Ale: Ist doch egal, ob Du es so oder so bekommen hast. Solang Du normal spielst und das Spiel es hergibt, ist doch alles in Butter, vorallem, wenn Du weißt, daß Du es auch anders hättest schaffen können :)

recht hat der man :super::wub: