Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Ale du alder Moralapostelpadder <----- Ich hasse euch alle Warum wußte ich nur, daß jetzt sowas kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Warum wußte ich nur, daß jetzt sowas kommt? Hab mich lange gewehrt (5 sec.) aber bin immernoch am Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hab mich lange gewehrt (5 sec.) aber bin immernoch am Ich kann mir den Leidensdruck gut vorstellen Aber im Grunde hab ich das Gefühl, daß Ihr Euch mehr oder weniger lieb habt, ansonsten könntet Ihr Euch gar nicht derartig ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 ich hab übrigens auch mehrere anläufe für den exp-sniper gebraucht, als ich angefangen hab war ich bei 99:50h und als ich ihn dann hatte bei 101:50h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 war ja klar dsas der handweker wat zu sagen hat,wenn er es nicht getan hätte...hätte ich mir sorgen gemacht und logisch haben wir uns lieb oder handwerker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Freut mich zu hören Um mal zum Thema zurückzukommen: Als Inf hingewuselt, doch als ich den Panzer sah, konnte ich einfach nicht widerstehen : Claymore-Spamming ftw: Wobei ich mich echt zurückhalten mußte, nicht zuviele Kills mit der SVD zu machen (ich hab festgestellt, daß es die einzige Sniperwaffe ist, in die ich mich verlieben könnte ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) na gratz, scheinst ja gerade ordentlich abzurocken. Da fließen die Beförderungen wohl wie warme Butter . Und ich komme im Moment echt zu nix und mein Acc dümpelt so vor sich hin. Joooooou Danke schööööön Ja stimmt, in letzter Zeit gehts echt super ab. innerhalb von 2 Wochen vom Sergenat Major zum 2nd Lieutenand Langsam komm ich in dass ganze Pc Zeugs rein, dafür werd ich nicht mehr Konsolen spielen können Christian, du musst mehr mit uns zocken dann kommt dass von ganz Alleinen @Maik.... Gratuliere, bist gestern echt gut abgegangen Bearbeitet 19. August 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Na danke schön, Du aber auch Auch nochmal ein Gratz zur Beförderung, war dann ja leider doch nicht rechtzeitig auf dem Server, um es mitzuerleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) <--- ² Alle Screens wieder durch abgeschaltetes AA versaut Bearbeitet 19. August 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Auch Dir Glückwunsch Da haben wir ja ne lustige Armee, nur noch hohe Tiere (außer mir) und keine Mannschaften - quasi Häuptlinge ohne Indianer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 @: Baleno, haste was gegen meinen Ingame-Nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) @JaNek Meine Güte! Vor 2 Wochen warst du noch 1. Lieutenant und jetzt schon Colonel !... ^^ Zu wenig RL?! Bearbeitet 19. August 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 1. Lieutenant bin ich schon seit Monaten nicht mehr...War ich letztes Jahr oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 @Spinner sind bei der AA nich so 2 dinger die die sicht versperren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Nur mal so am Rande... Es gibt mehr als nur eine AA Die mit dem Radar ist die Tunguska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...