Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 GraaatZ JaNek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 1. Lieutenant bin ich schon seit Monaten nicht mehr...War ich letztes Jahr oder so^^ Ich wollte nur damit sagen das es bei dir ziehmlich schnell mit den ganzen Rängen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Freut mich zu hören Um mal zum Thema zurückzukommen: Als Inf hingewuselt, doch als ich den Panzer sah, konnte ich einfach nicht widerstehen : Claymore-Spamming ftw: Wobei ich mich echt zurückhalten mußte, nicht zuviele Kills mit der SVD zu machen (ich hab festgestellt, daß es die einzige Sniperwaffe ist, in die ich mich verlieben könnte ). Sagmal, in dem Screen, da sind bei ABschüssen die Waffen immer farbig und es heißt "Claymore" statt "Landmine" Also englisch - aber unten steht "Gekillt von" was offensichtlich deutsch ist, aber nicht dem deutschen "DU wurdest von xyz eliminiert" entspricht... was ist das??? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Das ist ezzemms pimped localization, damit werden die Killmessages angepaßt, wobei es dort verschiedene Versionen gibt und man sie auch ganz individuell anpassen kann. Man kann damit problemlos auf allen Servern spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 achwas ^^ mal antesten, hätte nicht gedacht dass pb das durchgehen lässt ^^ edit: ok, grad mal die Beshreibung im DL gelesen. wenn dqs nur über die loc geht klingts logisch welche Version ist das, die du da hast? also short, long, tiny oder suggest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Joar, PB interessiert das nicht die Bohne, was mich auch wundert, schließlich darf man sich ja nichtmal eigene Lademusik zurechtbasteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 na gut, dazu musst du aber auch die common_client.zip verändern ^^ aber anders gesehen, die Videos (EA logo, Dice logo, intro etc) kann man ja auch einfach löschen, ich denke das wird dann ähnlich gesehen.... guckstu nochma was ich eben noch editiert hab (vorherige seite)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Nachdem die 15 Stunden voll waren,gabs das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 na gut, dazu musst du aber auch die common_client.zip verändern ^^ aber anders gesehen, die Videos (EA logo, Dice logo, intro etc) kann man ja auch einfach löschen, ich denke das wird dann ähnlich gesehen.... guckstu nochma was ich eben noch editiert hab (vorherige seite)? ich seh nix editiertes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ich habe diesmal die Short genommen PS: In der Long-Version siehts dann so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 omg das is ja krass bei den waffennamen... nee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 einfach nur atemberaubend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Hallo kann mir villeicht jemand nen tip geben wie man das hier "Veteran Explosive Ordinance" schaffen kann? Habt ihr ne besondere Map wo Ihr das geschafft habt? Spiel meistens Wake da ist es mir bis jetzt nicht gelungen es zubekommen. Danke schon mal im vorraus. Gruß Optix Das "Veteran Explosives Ordinance Badge" wird Soldaten verliehen, die sich in Gefechten durch ihre Fertigkeit mit Sprengstoff jederzeit ausgezeichnet haben. Kriterien: Fähigkeiten (Waffe): Erfahren Wertung (Waffe): Gut Anforderungen und Fortschritt: ieR: 20 Kills mit Minen oder C4 50 Kills mit Minen oder C4 insgesamt Bearbeitet 21. August 2007 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) also wenn du die gesamt kills schon voll hast,empfehle ich dir warlord.im fernsehsender clays legen.solltest aber nen guten versorger haben.der bekommt übrigens auch noch punkte dafür.oder versuche mit panzerabwehrminen.das zählt auch. @ der spinner is das das gleiche progi wie pimp my battlefield??oder was anderes?? mach ma xfire an und schick mir das mal bitte,wenn es was anderes ist.mit erklärung bitte. Bearbeitet 21. August 2007 von StoneCold2104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo kann mir villeicht jemand nen tip geben wie man das hier "Veteran Explosive Ordinance" schaffen kann? Habt ihr ne besondere Map wo Ihr das geschafft habt? Spiel meistens Wake da ist es mir bis jetzt nicht gelungen es zubekommen. Danke schon mal im vorraus. Gruß Optix Das "Veteran Explosives Ordinance Badge" wird Soldaten verliehen, die sich in Gefechten durch ihre Fertigkeit mit Sprengstoff jederzeit ausgezeichnet haben. Kriterien: Fähigkeiten (Waffe): Erfahren Wertung (Waffe): Gut Anforderungen und Fortschritt: ieR: 20 Kills mit Minen oder C4 50 Kills mit Minen oder C4 insgesamt Einfach nur einen arsch voll Claymores legen. Aber darauf achten das Minen FF Off ist. Sonst kommt das bösem erwachen wenn du plötzlich -10 TK Punkte hast. Am besten gehts in Warlord. Dort hab ich ihn gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...