-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hi Erstmal danke für die tipp's. Aber kann ich denn nen Vanilla abzeichen welches Veteran Explosive Ordinance ja ist, auf einer SF map wie Warlord überhaupt machen? Gruß Optix ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 man kann eigentlich alle vanilla-auszeichnungen im sf machen, hab etwa beide expert-sniper im sf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 grAAtz allen virtuellen Beförderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 jetzt müsste ich beim bund halt auch so einen rang haben, wär schon mal nicht schlecht. Oder so ein ähnlichen, ka wie die ränge vom bund heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Moin Na denn werde ich das mal testen ob ich es schaffe. Danke nochmal für die hilfe. gruß optix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 erst das dann das und zu guter letzt, das nebenbei noch das und das und das Basic First Aid, Airborne Ribbon, Meritorious Unit Ribbon, Combat Action Ribbon. Dazu noch 2 Gold Stars, 1 Silverstar, 1 Bronze Star. Hab ne KD von 1,9 was jetzt nicht soooo besonders ist. Jaja mit meinem neuen Account gehts gut los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 erst das dann das und zu guter letzt, das nebenbei noch das und das und das Basic First Aid, Airborne Ribbon, Meritorious Unit Ribbon, Combat Action Ribbon. Dazu noch 2 Gold Stars, 1 Silverstar, 1 Bronze Star. Hab ne KD von 1,9 was jetzt nicht soooo besonders ist. Jaja mit meinem neuen Account gehts gut los Gut das du deinen alten Aimbot Account los geworden bist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 ich hab gewusst dass das kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hä? Du warst doch gestern Captain... und heute? wieder Private? Alles gelöscht oder wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hä? Du warst doch gestern Captain... und heute? wieder Private? Alles gelöscht oder wie? ^^ Text und Bilder Jaja mit meinem neuen Account gehts gut los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ja das ist mir auch klar aber warum hat er jetzt einen neuen account. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Einfach aus Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 es gibt auch leute denen es egal ist wieviele punkte sie haben und einfach mal neue anfangen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 ist ja gut. ich dachte nur du wärst ein opfer eines hackers oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...