Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) wenn ich nur noch 6 kills mit der pistole brauche um dann 18 kills zu machen, um mein expert pistole zu bekommen. Muss ich dann 24 kills machen oder 18??? Bearbeitet 25. August 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 immer erst die globalen anforderungen erfüllen. Du kannst auch nicht in einer runde die globalen und die anforderungen für eine runde machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 immer erst die globalen anforderungen erfüllen. Du kannst auch nicht in einer runde die globalen und die anforderungen für eine runde machen. ach,dacht ich es mir doch.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 ach,dacht ich es mir doch.... ^^ Du dachtest richtig. Hab letzens meine globalen Anforderungen in Sachen Sprengstoff erfüllt und in der gleichen Runde statt 30 Kills mit den Clys zu machen, 86 gemacht und es wurde nicht mit nem Expert gewürdigt. Also, immer Globale anforderungen und dan du Kills in separaten Runden machen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 mal eben sf inf only gezockt. Einfach mal Schwanz auf den Tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 mal eben sf inf only gezockt. Einfach mal Schwanz auf den Tisch. 32:4 ich dachte du hast deinen Aimbot Account gelöscht Ich glaube nach 10.000 Spielstunden schaffe ich auch mal so ein K/D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hmm die werden geschaut haben wenn so ein Rang so eine gute Statistik hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 32:4 ich dachte du hast deinen Aimbot Account gelöscht Ich glaube nach 10.000 Spielstunden schaffe ich auch mal so ein K/D. OMG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 OMG. Bin halt nicht besser. Es lebe der Medic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Bin halt nicht besser. Es lebe der Medic. jo stimmt medic und du hast quasi einen gott mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Bin halt nicht besser. Es lebe der Medic. OMG² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 yeah... hab heute meinen na wie heißts... keine ahnung bekommen, ist das band dafür, das man auf allen mec maps gespielt hat, wusst gar nich das es sowas gibt, konnte leider keinen screen machen, weils im spiel nich angezeigt wurde, habs erst nachher gesehen, hatte irgendne map aus irgendnem grund noch nie gespielt, ich glaub shongua stalement oder so ach was weiß ich... ach, ich bin ja so stolz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) endlich die basics Bearbeitet 30. August 2007 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...