Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

ich wills ja nicht zum 100000 mal aufwaermen .. aber

ich hab jetzt zum (bestimmt) 3. mal den basic spec op gemacht und der fehlt in meiner liste .. aber gestern das purpel heart ... war heute sofort da ...

???????? irgend ne ahnung? ...

<_<

Über den Orden würd' ich mich nicht freuen *lol*

Ich hab' den Knife bekommen, auf diesem Server der andauern Offline ist (hab' ihn letztens aber mal erwischt), und gearade den Basic Assault

Wird der Rang wird grundsätzlich als US Sodat angezeigt?

Spiele seit einiger Zeit MEC und China aber in den Stats taucht immernoch der US Soldat auf.

Das ist davon abhängig, wie oft du die gespielt hast. Hast du MEC am meisten gespielt, hast du das MEC-Model. Bzw das PLA-Model, je nach dem.

na freuen tu ich mich nicht (direkt) ueber den orden .. aber der spec op nervt etwas ...

kann man eigentlich kurz vor dem erreichen einer medalie die ausruestung aendern und dann die "neue" bekommen?? .. zB .. ich mache 9 kills als anti-tank und den 10. als spec op?? ..

und wenn nein .. wechselt die klasse beim aufnehmen eines kits eines gefallenen gegeners?

:blink:

Über den Orden würd' ich mich nicht freuen *lol*

Ich hab' den Knife bekommen, auf diesem Server der andauern Offline ist (hab' ihn letztens aber mal erwischt), und gearade den Basic Assault

Und wieso nicht? Jeder der RICHTIG Medic spielt bekommt diesen Orden spätestens nach Strike at Karkand (oder so) .

60 Punkte 4 Kills und 25 mal gestorben *g*

Gruß ticaki

ich wills ja nicht zum 100000 mal aufwaermen .. aber

ich hab jetzt zum (bestimmt) 3. mal den basic spec op gemacht und der fehlt in meiner liste .. aber gestern das purpel heart ... war heute sofort da ...

???????? irgend ne ahnung? ...

<_<

Habe mir heute morgen um 1Uhr20 auch den Basic Explosiv ... verdient und bis jetzt noch nichts im BF2HQ . :angry::angry:

Tja...bei mir is auch son problem...

Global Score: 10602 <_<

Next Rank: 101% <--- :blink:

Hab mir meine Coperal gestern 2x erspielt, Punkte wurden aba im HQ net gezählt :(

Mensch. Jetzt chillt Euch!! Wie von Enforcer doch im Thread gesagt. Es dauert manchmal 2 Tage bis Eure Medaillen kommen!! Und das mit dem Rank hatte ich auch schon, das ist nunmal so. Wurdest du den Ingame schon Befördert? Wenn nicht, musst du an einem Spiel teilnehmen und einen Punkt kriegen (dann wirst du Befördert) gehst wieder aus dem Spiel raus (dem ganzen, Sprich auf den Desktop) und dann rein, dann es meistens aktualisiert!

. Jetzt chillt Euch!! Wie von Enforcer doch im Thread gesagt. Es dauert manchmal 2 Tage bis Eure Medaillen kommen!! Und das mit dem Rank hatte ich auch schon, das ist nunmal so. Wurdest du den Ingame schon Befördert? Wenn nicht, musst du an einem Spiel teilnehmen und einen Punkt kriegen (dann wirst du Befördert) gehst wieder aus dem Spiel raus (dem ganzen, Sprich auf den Desktop) und dann rein, dann es meistens aktualisiert!

Hab mir meine Coperal gestern 2x erspielt, Punkte wurden aba im HQ net gezählt  :(

Jo ich wurde im ingame befördert und ich hab mein BF2 2x neu gestartet....und komisch is halt nur das ich die 10602 punkte schon seit vorgestern hab :)

Bearbeitet von sPrmaRv

Wenn du die Punkte schon hast ist es nicht so tragisch. Dann muss es später, oder noch später, autualisiert werden. Du wirst es doch verkraften noch 2 Tage auf deine neue Waffe zu warten ;)

beförderung kommt immer spaeter! ich hatte 26000 ounkte und war immer noch corporal dann hab ich den server gewaechselt und als ich einen kill gemacht habe war ich sergeant.