TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Stimmt dass sich viele Leute einbilden dass ab 75000 Punkte ihr Glied 0,5 - 1cm gewachsen ist? (Die Betonung liegt auf "einbilden") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Stimmt dass sich viele Leute einbilden dass ab 75000 Punkte ihr Glied 0,5 - 1cm gewachsen ist? (Die Betonung liegt auf "einbilden") Nein meiner ist schon ab 150 Punkten gewachsen. Ich muss mal aufpassen das die Hose nicht platzt wenn ich weiter spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Stimmt dass sich viele Leute einbilden dass ab 75000 Punkte ihr Glied 0,5 - 1cm gewachsen ist? (Die Betonung liegt auf "einbilden") ich war früher slipper träger das geht heute nicht mehr. @spinner jo, ich geb das ja ungern zu aber hier war ich voll am lamen, aber die typen kamen ja auch immer diesen blöden weg rauf und wollten mich unbedingt weg haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Und was ist mit den Typen die genullt werden? Koro anyone?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Distinguished Service Medal, die 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) tja, sharqui hat diesmal solange gedauert, aber es kam mir zugute (musste 25 min commander sein, nachdem ich schon die punkte gestern hatte) edit: ich weiß das es nichts besonderes ist als captain oder sonstwas... aber mei, bin halt nicht so weit... Bearbeitet 6. September 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 tja, sharqui hat diesmal solange gedauert, aber es kam mir zugute (musste 25 min commander sein, nachdem ich schon die punkte gestern hatte) edit: ich weiß das es nichts besonderes ist als captain oder sonstwas... aber mei, bin halt nicht so weit... voll p000000rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Tja, da könnt ihr mal sehen, was ich für ein rUl0r bin... Spaß beisete, hab SF nur 2-3 mal gezockt, als ich mich grad eben gewundert hab, wieso ich das spec-op ding nochmal krieg, daweil muss man die in SF ja auch nochmal machen... des mit dem tactical weapon scheiß (neben der grapplink hook und der armbrust sache) die sinnloseste auszeichnung ever, war auch nur zufall, mir haben die tränengas-teile so gefallen, da hab ich erstmal ordentlich auf die große moschee draufgehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Mensch du, seit ich wieder regelmäßig spiel, (hab Zeit geschenkt bekommen) läufts richtig gut, en paar neue teile hab ich auch bekommen... edit: bitte nicht schimpfen... Bearbeitet 7. September 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 lol also ich hab mein expert ground defense und veteran air defense auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 lol also ich hab mein expert ground defense und veteran air defense auch so gemacht Ich auch aber eher unabsichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 also ich bin deswgen nicht extra commander gewesen oder auf dem server, sondern war halt commander und dann ist mir eingefallen, das ich mich da nur hinstellen brauch, dachte zuerst eh, das es nur geht, wenn ich jemand mit der mg erschieße, weil es ja so z.B bei bf2-stats.de so dasteht, hat dann aber doch gefunzelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 ja nich schlecht... Herzlichen Glückflunsch Vladimir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 So, bin mal wieder aktiv gewesen, auch wenn man auf die hälfte der hier aufgezeigten auszeichnungnen nicht stolz sein braucht... zu dem purple heart, ich wundere mich nur, das man das mehrfach bekommen kann, hatte es nämlich schon, wird mir aber auch bei den stats nur 1mal angezeigt... hatte den scheiß skill, weil mein helipilot so ne pfeife war und ich selbst auch noch immer auf unserem träger gekillt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...