Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Stimmt dass sich viele Leute einbilden dass ab 75000 Punkte ihr Glied 0,5 - 1cm gewachsen ist?

(Die Betonung liegt auf "einbilden")

Stimmt dass sich viele Leute einbilden dass ab 75000 Punkte ihr Glied 0,5 - 1cm gewachsen ist?

Nein meiner ist schon ab 150 Punkten gewachsen. Ich muss mal aufpassen das die Hose nicht platzt wenn ich weiter spiele... :rolleyes:

ich war früher slipper träger das geht heute nicht mehr. :puuuh:

@spinner

jo, ich geb das ja ungern zu aber hier war ich voll am lamen, aber die typen kamen ja auch immer diesen blöden weg rauf und wollten mich unbedingt weg haben. :fear2:

tja, sharqui hat diesmal solange gedauert, aber es kam mir zugute (musste 25 min commander sein, nachdem ich schon die punkte gestern hatte)

post-21894-1189089531_thumb.jpg

edit: ich weiß das es nichts besonderes ist als captain oder sonstwas... aber mei, bin halt nicht so weit...

Bearbeitet von b00zt

tja, sharqui hat diesmal solange gedauert, aber es kam mir zugute (musste 25 min commander sein, nachdem ich schon die punkte gestern hatte)

post-21894-1189089531_thumb.jpg

edit: ich weiß das es nichts besonderes ist als captain oder sonstwas... aber mei, bin halt nicht so weit...

voll p000000rn :yiiiiha:

Tja, da könnt ihr mal sehen, was ich für ein rUl0r bin...

Spaß beisete, hab SF nur 2-3 mal gezockt, als ich mich grad eben gewundert hab, wieso ich das spec-op ding nochmal krieg, daweil muss man die in SF ja auch nochmal machen... :daumenrunter:

des mit dem tactical weapon scheiß (neben der grapplink hook und der armbrust sache) die sinnloseste auszeichnung ever, war auch nur zufall, mir haben die tränengas-teile so gefallen, da hab ich erstmal ordentlich auf die große moschee draufgehalten...

post-21894-1189095069_thumb.jpgpost-21894-1189095077_thumb.jpg

Mensch du, seit ich wieder regelmäßig spiel, (hab Zeit geschenkt bekommen) läufts richtig gut, en paar neue teile hab ich auch bekommen...

post-21894-1189168687_thumb.jpg

post-21894-1189168699_thumb.jpg

post-8-1082931977_thumb.jpg

edit: bitte nicht schimpfen... :P

post-21894-1189168707_thumb.jpg

Bearbeitet von b00zt

lol :super: also ich hab mein expert ground defense und veteran air defense auch so gemacht *lol*

Ich auch aber eher unabsichtlich.

also ich bin deswgen nicht extra commander gewesen oder auf dem server, sondern war halt commander und dann ist mir eingefallen, das ich mich da nur hinstellen brauch, dachte zuerst eh, das es nur geht, wenn ich jemand mit der mg erschieße, weil es ja so z.B bei bf2-stats.de so dasteht, hat dann aber doch gefunzelt...

ja nich schlecht...

Herzlichen Glückflunsch Vladimir...

So, bin mal wieder aktiv gewesen, auch wenn man auf die hälfte der hier aufgezeigten auszeichnungnen nicht stolz sein braucht...

post-21894-1189676978_thumb.jpg

zu dem purple heart, ich wundere mich nur, das man das mehrfach bekommen kann, hatte es nämlich schon, wird mir aber auch bei den stats nur 1mal angezeigt... hatte den scheiß skill, weil mein helipilot so ne pfeife war und ich selbst auch noch immer auf unserem träger gekillt wurde...

post-21894-1189677081_thumb.jpg