Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

zu dem purple heart, ich wundere mich nur, das man das mehrfach bekommen kann, hatte es nämlich schon, wird mir aber auch bei den stats nur 1mal angezeigt... hatte den scheiß skill, weil mein helipilot so ne pfeife war und ich selbst auch noch immer auf unserem träger gekillt wurde...

Also den Purple Hart gibts immer wenn "IAR: A K:D ratio of 1:4 with a minimum of 5 kills/20 deaths " -

im BFHQ wird er aber nur EINMAL angezeigt .

Aber Glückwunsch , das muß man auf Wake in der Cobra erst mal fertig bringen :rolleyes: und wenn der

Pilot ne Pfeife ist, fragt man sich , warum du immer wieder einsteigst :puuuh: , zumal ja sogar das Warten gefährlich war !

Also mein Gunner hat da meist ne K:D von (Durchschitt) 40:5 ;)

Gast Account_gelöscht

So eine K/D hatte ich noch nie!^^ Aber das Spiel macht eh keinen Spaß mehr kannste in die Tonne kloppen!

Bearbeitet von Account_gelöscht

das mit dem purple heart is nich wake sondern dalian plant, und sepsis, ich entscheide immernoch sehr gerne selber, was ich spiele und was nicht... naj, ich bin halt immer wieder mit eingestiegen, weil der pilot aus meinem clan war, aber das fliegen hat er wohl noch nich so drauf, und ich konnte nich gescheit gunnern, weil immer wenn ein heli oder was kam, hat er sich weggedreht, das wars dann mit der tv, und für kanone war er meistens zu hoch, also null chance, aber ich denke es wird schon irgendwann...

Gast Account_gelöscht

Hmm ich hab nur in die Allgemeinheit gesproche mit "kannste in die Tonne kloppen"! Es gibt 1000 Gründe warum man es in den Müll schmeißen kann das hab ich am anfang auch nicht gedacht als ich das Spiel das erste mal gespielt habe! Aber jeder soll das spielen was er will muss mir ja nicht gefallen!

Bearbeitet von Account_gelöscht

Aber das Spiel macht eh keinen Spaß mehr kannste in die Tonne kloppen!

Na Na - nicht von sich auf andere schliessen :daumenrunter:

Wenns Dir keinen Spass mehr macht - dein Problem - mir machts immer noch Spass - zumal es an Alternativen mangelt seit RASH3 nicht mehr so ganz aktuell ist .

Gast Account_gelöscht

Was bietet das Spiel denn noch? Pb spackt rum die Hitbox kannste in die Tonne kloppen usw... Aber naja wer es spielen will soll es spielen ab und zu spiele ich es auch mal aber zu oft ist es total scheiße! Ich halte höchstens eine bis zwei Runden durch bevor mir es einfach zu öde wird!

LEUTE, ab damit in den meckör-fred, hier werden glitzernde banderel und broschen hergezigt...

hab heute leider noch keine, aber ich bring euch schon noch welche...

Gast Account_gelöscht

Ganau könnt ich auch mal wieder spielen aber mit einem neuen Account jemand bock?^^

Hi Jungs und Mädels,

sagt mal wie und wo kann ich am besten das Expert Explosives Ordinance machen. Hätte SF und Vanilla im Angebot ;-)

Danke schon mal.