Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

@Maiteufel

Ich sag dir jetzt einfach mal wie ich es gemacht habe ;)

Such dir einen halb vollen Karkand server (so ca. 20 leute, 32er Mapgröße, FF sollte of sein und wo clays an der Flagge erlaubt sind) . Die runde soll halt relativ lange dauern, wenn nicht gehst auf nen 64er mit wenigen leuten. (nimm dir wenns geht noch ein Freund mit, der dich mit munition versorgen kann.)

Sobald du spawnst, nimm die clay in die hand. Leg sie auf laufwege, an die flagge oder schleich dich hinten an die gegner ran und werf sie vor die füsse *g (jaja ich weiß das ist lame, aber einmal im BF Leben kann man das machen ;) ). Schieß niemals mit deiner Waffe, für dich gibt es nur clay.

^^ so hab ich es gemacht (ich fande es war sau einfach und richtig lustig *lol* ).

Zu empfehlen ist aber auch das selbe mit Warlord oder Sharqi.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

Hihi, so ungefähr hab ich auch mein Veteran gemacht - allerdings erst im zweiten Anlauf, weswegen ich zweimal lamen mußte :rolleyes: Der Gegner war bestimmt ganz schon genervt, weil nämlich auch Da_Baleno aufs Expert gespielt hatte *lol*

Hi,

kann mir mal bitte einer sagen, wie man diese Expert Command Auszeichnung bekommt?

Man benötigt ja 10000 C-Punkte und muss mindestens 33 Minuten in einer Runde Commander sein.

Ich habe es jetzt schon seit 3 Tagen versucht, aber wie immer halt ---> man bekommt nix, obwohl man sich den Arsch aufreisst. :super:

Echt geil... <_<

Hi,

kann mir mal bitte einer sagen, wie man diese Expert Command Auszeichnung bekommt?

Man benötigt ja 10000 C-Punkte und muss mindestens 33 Minuten in einer Runde Commander sein.

Ich habe es jetzt schon seit 3 Tagen versucht, aber wie immer halt ---> man bekommt nix, obwohl man sich den Arsch aufreisst. :super:

Echt geil... <_<

Naja das Problem sind die 33 Minuten i.R. als Commander...meistens sind die Runden schneller zu ende.

@-pt- V-Nessa + Der Spinner

Danke, dann werd ich das mal versuchen. Oder wollt ihr mir helfen dafür *fg* ?

Nene, wenn dann richgtig...hab damals das Veteran bekommen und mir fehlten nur noch 2 Kills zum Expert, dann war die Runde zu ende und seit dem hab ich das nie wieder so gut geschaft.

pah, mir fehlte mal 1 kill bis zum veteran airdefence... der typ stand vor mir und als ich abdrücken wollte... tja...

runde: ende... ich hab in der gleichen runde das basic dazubekommen... das war bei medic und ressuply genau so...

irgentwie lolig...

Also normalerweise macht man sie mit der "Druck"-taste. Sie werden dann unter Eigene Dateien\Battlefield 2\Screenshots abgespeichert :)

Gast Account_gelöscht

Buuuhhhhh buuuhhhhh Flugzeuglamer buuuhhhhhhh!!! Hömma mit sowas kann man nicht angeben! ;) ^^

Bearbeitet von Account_gelöscht