Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 ebenfalls endlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Lol dafür brauch ich noch ungefähr 6000 Punkte aber die sind schnell drin wenn ich weiter 100 Punkte pro Runde mache!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Buuuhhhhh buuuhhhhh Flugzeuglamer buuuhhhhhhh!!! Hömma mit sowas kann man nicht angeben! ^^ Wenn mans Kann^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 eine lange endlose zeit ging endlich zuende.ich hab das expert panzer ding.meine fresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Fleißig, fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmueke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hier mal ein paar von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) @ Bruellmueke Expert Anti-Tank Combat aufn Pistol & Knife Server? Nicht die feine englische Art Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Mööööp, einfach nur Mööööp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 oh mann bald hast du mich eingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 glückwunsch @Baleno und wie könnt ihr alle so gut jet fliegen ich kanns überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) oh mann bald hast du mich eingeholt Tja, selber schuld wenn du dich nicht mehr bei uns im TS blicken lässt Ich tippe mal schwer auf Frauen oder Alkohol (möglicherweise auch ne Kombination von) glückwunsch @Baleno und wie könnt ihr alle so gut jet fliegen ich kanns überhaupt nicht Danke danke, aber leider war dass grad ne Noob aktion von mir. Ich dachte meine Clay liegt ausserhalb vom Flaggenradius (Road to Jalalabad - Vorposten) aber der ist dort ja übelst gross. Oben steht ja Kill durch Clay und dann unten noch gleichzeitig Flagge verteildigt Naja, die Leute die mit mir zocken wissen ja dass ich dass eigentlich nie mache Bearbeitet 12. Oktober 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*GSG9* Anto_V 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) IHR GEHT EINFACH AUF http://www.spieler-daten.de/ dann gebt ihr dort euren Namen ein, dann seht ihr die bis jetzt bekommenen Medalien & Ehrenbänder & die die ihr noch bekommen könnt (noch nicht bekommen habt), wenn ihr die Maus auf ein NICHTBEKOMMENES zieht seht ihr was ihr erfüllen müsst um diese Medalien (Ehrenabzeichen o. Ehrenband) zu bekommen !! MfG. Bearbeitet 12. Oktober 2007 von *GSG9* Anto_V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Man stellt hier seine bekommenen Medailen badges usw. aus JaNeK mache leute Lesen nicht und Posten irgendwas. Bearbeitet 12. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Was willst du uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...