*GSG9* Anto_V 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi hab ne Frage an die die BF2 vielleicht schon etwas länger speilen als ich, hab es heute erst bekommen. Wie bekomme ich den Medaillen im Spiel?? Is mir schon klar das sie für gute Leistungen sind und für die einzelnen Klassen, aber gibt es vielleicht irgendwo ne Übersicht über alle Medaillen und was man dafür leisten muß. Weiterhin wie kann ich die Waffen der einzelnen Klassen freischalten(regulär)? Wieviel punkte brauch ich dafür oder woran liegt das?? Danke im Voraus! Wenn Ihr das Hier gelesen hättet wüsstet Ihrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) GNAA 5. Jun 2005, 16:18|Zuletzt gesehen: 31. Jul 2005 - 17:29 Wow du held, manche menschen sind garnicht mehr im Forum aktiv außerdem hatte sich die Frage schon geklärt. JaNeK oller deleter :-D Bearbeitet 12. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*GSG9* Anto_V 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ohhh , -SORRY-, MIST, ....., hab garnet gesehn das da schon 155 Seiten sind Tut mir leid !! MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Dann bin ich jetzt endlich durch mit den Klassen... Heute gemacht - Expert Resupply - Expert Support Combat - Und dann gabs halt die Sharpshooter Infantry Medal Bearbeitet 15. Oktober 2007 von Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Gratuliere!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amiral_do_this 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Nice!!! Wie lange hast du denn gebraucht um das alles zu schaffen? Bearbeitet 15. Oktober 2007 von Amiral_do_this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Na, da hab ich doch mal wieder ne schäne Runde BF2 hingelegt, obwohl ich sagen muss, für das Scheiß-Bandel, rennste echt die ganze Gott-verdammte Runde mit nem Muni-Pack in der Hand rum... aber, was soll man machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Na, da hab ich doch mal wieder ne schäne Runde BF2 hingelegt, obwohl ich sagen muss, für das Scheiß-Bandel, rennste echt die ganze Gott-verdammte Runde mit nem Muni-Pack in der Hand rum... aber, was soll man machen... Also ich finde 45 Team Scores nicht gerade schwer zu erhalten. Da gibt es irgendwie schwierige Awards *meine Meinung* Trotzdem GRATZ Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ja schon, hatte am ende auch 90 Teampunkte... der award ist aber trotzdem im normalen Spielbetrieb sehr schwer zu erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ----> YEAHHHHHHH und das beim ersten Ansatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ----> YEAHHHHHHH und das beim ersten Ansatz hehe ich glaub das ist das spassigste badge, welches es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 neeeeee... das spaßigste is, sich die 10 Blendgranaten selbst vor die füße zu werfen, damit das special-weapon ding bekommt (wahlweise auch mit CS-Gas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 neeeeee... das spaßigste is, sich die 10 Blendgranaten selbst vor die füße zu werfen, damit das special-weapon ding bekommt (wahlweise auch mit CS-Gas) hehe Hab ich zusammen mit nem Clanmate gemacht. Beide Versorger und dann den Server eingenebelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ich hab die granaten immer in die eigene base geschmissen (die gas-dinger) fand einer gar nich witzig und ich wurde gekickt, dann hab ichs beim nächsten mal in die gegner base geschissen Update läuft = 20% = 40% = 60% = 80% = Update abgeschlossen ==> geschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Geht deine Sig eigentlich noch größer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...