b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 jo ezzems pimped localisation mod, installiert einfach eine version davon, geht dann in den localisation ordner und neht den jeweiligen ordner, da drin könnt ihr dann die sätze beliebig ändern... (steht aber auch nochmal in der readme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*GSG9* Anto_V 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @ POSTER, DANKE !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hach, garnicht gewusst dass es was fürs rumheizen mitm MG gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 das war meine erste auszecihnung die ich bekommen hab, weil mir die tow so gefallen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 lol... ja aber ea hat ja echt für jeden sch.... eine belohnung eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 is zwar noch nich im bfhq angezeigt, aber wer weiss ob ich es jemals wieder schaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 ja, hab mein heli abzeichen auch nachträglich bekommen, musst nur 1-2 tage warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) endlich Bearbeitet 7. November 2007 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Jo ich habs mitbekommen als ich heute mal auf deinem server gespielt habe Meinen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Jo ich habs mitbekommen als ich heute mal auf deinem server gespielt habe Meinen Glückwunsch Warst du nicht der commander auf jalala? Auf karkand dann in unserem squad? Und hast ein [GER] vor deinem name? Ich erinnere mich noch so flüchtig, sorry.... *g der Server war gestern echt wieder voll. Wenns nicht stimmt dann sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 2mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 2mal? Ist auch noch öfter möglich, da die Beförderung erst am Ende der Runde zum Kontoserver übermittelt wird. Hab vom Major glaub' ich auch vier verschiedene Screens. Einfach direkt nach dem Trommelwirbel wieder runter vom Server und auf den nächsten Server drauf. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 achsooo... das wurde ja z.G. bei 2142 geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Warst du nicht der commander auf jalala? Auf karkand dann in unserem squad? Und hast ein [GER] vor deinem name? Ich erinnere mich noch so flüchtig, sorry.... *g der Server war gestern echt wieder voll. Wenns nicht stimmt dann sorry Jop genau das war ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 endlich Gratz Ich bin ja gespannt, ob ich überhaupt noch SgtMaj werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...