Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

und ich, ob ich überhaupt noch diese zwei silbernen balken bekomm, ka wie der rang heißt^^

lol - ich stells mir grad beim Bund vor: Ey Sie da - ja genau Sie, mit den drei Pickeln auf der Schulter :lol:

Aber Du meinst den Captain ;)

lol - ich stells mir grad beim Bund vor: Ey Sie da - ja genau Sie, mit den drei Pickeln auf der Schulter :lol:

Ich stell mir gerade den Maik vor, wie er auffem "Kutter" ein bischen Möwenkacke auf die Schultern bekommt, und er sich wundert warum plötzlich alle vor ihm salutieren! :puuuh:

Ich stell mir gerade den Maik vor, wie er auffem "Kutter" ein bischen Möwenkacke auf die Schultern bekommt, und er sich wundert warum plötzlich alle vor ihm salutieren! :puuuh:

:lol: Ist ja nicht so, daß sie es nicht häufig genug versucht hätten, ich konnte ihren Ladungen aber immer erfolgreich ausweichen :D

So aber nun btt pls ;)

*dem Spinner mal ne PM schreib, daß er nicht immer rumspammen soll*

Gast Da_Baleno
:lol: Ist ja nicht so, daß sie es nicht häufig genug versucht hätten, ich konnte ihren Ladungen aber immer erfolgreich ausweichen :D

So aber nun btt pls ;)

*dem Spinner mal ne PM schreib, daß er nicht immer rumspammen soll*

Ach Maik du mit deinem Spam die ganze Zeit :) komm nachher mal TS wenn du Zeit hast

Nur mal so...(ich hatte keine zeit mir alle 159 Seiten durchzulesen, also weiß ich nicht ob das schon mal hier vorkam), ich hab in irgendeinem anderen Thread gelesen, dass man einige Waffen nur freischalten kann, wenn man z.b. special forces hat. Stimmt das?

Ist jetzt vielleicht ein wenig off topic aber nach 20 Seiten hier und dann auch noch jeden Post, da will man nicht mehr weg hier!!! *lol*:P

ja :puuuh: das wurde schon hundertmal gefragt, wenn du special-forces hast, kriegste für jede waffe, die du freischaltest, nochmal eine dazu, und es gibt 7 neue waffen...

Gast Da_Baleno
:yiiiiha:

Hmm..Ich hab hätte den eigentlich auch kriegen müssen, aber leider hab ich genau in der Runde wo ich genug Kills gemacht hab für Gold, den Silbernen schon gekriegt. Und irgendwie ist es so, dass man die beiden nur in 2 verschiedenen Runden kriegen kann. Und seit dem hatte ich einfach noch keine Lust mit Clays,C4 oder AT-Minen zu lääämooorn :)

Aber Gratz :super:

nö, eigentlich kannste gold auch mit silber kriegen, ging bei meinen ground defense auch...

Gast Da_Baleno
nö, eigentlich kannste gold auch mit silber kriegen, ging bei meinen ground defense auch...

Kein Plan. Man braucht ja fürs Gold 30 Kills. Und dass war mal ne Runde da hatt einfach alles was ich gemacht habe geklappt, richtig genial. hatte 68 zu 8 und dass nur mit Clays, aber es wollte einfach nicht klappen mit dem Gold Explosiv :(

Naja, halb so wild, irgendwann hab ich bestimmt mal die Motivation es nochmals zu versuchen. 30 sind ja nicht so viel, wird schon gut werden

Aber das funktioniert auch nur, wenn ich auf special forces servern spiele oder?

Kann man diese Waffen dann auch nachträglich freischalten, auch wenn man vielleicht schon welche freigeschaltet hat?

Nicht dass das bei mir der Fall wäre, aber ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis ich mir special forces holen kann und bis dahin könnte es ja vielleicht doch schon passieren, dass ich wenigstens eine oder zwei freigespielt hab...

Gast Da_Baleno

HIER Steht alles was du wissen musst :)

Benutze die Such Funktion doch mal, sehr viele Fragen zu BF2 sind hier schon besprochen und gelöst worden :)

Super, hat geholfen!

Sorry ich weiß, dass ich mal etwas öfter die Suchfunktion benutzen könnte. Tu ich ja auch... aber da ich grad schonmal hier war... naja... jedenfalls danke!

Aber das funktioniert auch nur, wenn ich auf special forces servern spiele oder?

Kann man diese Waffen dann auch nachträglich freischalten, auch wenn man vielleicht schon welche freigeschaltet hat?

Nicht dass das bei mir der Fall wäre, aber ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis ich mir special forces holen kann und bis dahin könnte es ja vielleicht doch schon passieren, dass ich wenigstens eine oder zwei freigespielt hab...

Kurze Erklärung (ich weiss nicht ob du es verstanden hast):

Im Normalen BF2 Vanilla gibt es insgesamt 14 Waffen, je klasse (medic, supporter, sniper etc.) also 2 waffen. Wenn du nur das Bf2 Vanilla besitzt, dann kannst du nach einer Beförderung eine Waffe freischalten. Hast du nun SF, kannst du 2 Waffen freischalten (also 2 von den gesamt 14). Mit SF geht das praktisch doppelt so schnell als mit BF2 Vanilla. Trotzdem würdest du die Waffen irgendwann in Vanilla auch bekommen. Müsstest nur ein wenig länger warten.

Es reicht, wenn du einen Punkt auf einem SF-Server (ranked) machst um diese 2te Waffe freizuschalten. Diese Waffe/n kannst du dann auch noch nachträglich freischalten, auch wenn du schon befördert wurdest.

Kleiner tipp:

Wenn du kein SF hast, die Waffen aber schnellstmöglich bekommen möchtest, Log dich mit deinem Account bei einem Freund ein (der SF hat) und mach deinen Punkt auf einem SF server und schon hast du die Waffe/n.

Oder du fragst einfach hier jemand, der das für dich macht. Du musst demjenigen halt deine Accountdaten anvertrauen.

------

@Da_Baleno: Du kannst das veteran und expert in einer runde machen. ----> sehr sicher ;). Dumm gelaufen, aber das badge macht doch spass... (lame ftw!!! *lol* ) ich würde es auch gerne wieder machen, wenn ich könnte :)

edit: oh nein, warum seit ihr immer so schnell *g

Bearbeitet von -pt- V-Nessa