VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Das war hart die Medallie zu bekommen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SqizzlelG3 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Meine vorletzte Beförderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Meine vorletzte Beförderung. O_M_G_!! Na da Gratulier ich doch mal und heul drüber, wenn ich dran denke wie lang es bei mir noch brauchen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Wow Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Glückwunsch zu den zwei Sternen! Ich brauch' noch 3.000 Punkte, dann hab' ich's auch bis dorthin geschafft. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 nichts besonderes aber trotzdem wieder mal ne Auszeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 lol Doppelpost, aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 lol Doppelpost, aber naja Na dann Graaaaatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) lol Doppelpost, aber naja er hats ja geschafft N1!!! für mich gabs heute die 2te. Schon 50 000 leute mussten ihr leben lassen *g Und noch was, ich saß heute 3 h im panzer... nicht mehr lange dann sind die ätzenden 40 h auch noch vorbei Bearbeitet 1. Dezember 2007 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Glückwunsch V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 er hats ja geschafft N1!!! für mich gabs heute die 2te. Schon 50 000 leute mussten ihr leben lassen *g Und noch was, ich saß heute 3 h im panzer... nicht mehr lange dann sind die ätzenden 40 h auch noch vorbei daaaanke Sehr schön Nessa, Auch von mir Gratz PS: Sehr hübsch dein Pinkes Fadenkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 ich brauch nur noch 9 stunden bis zum veteran aviator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 PS: Sehr hübsch dein Pinkes Fadenkreuz Danke nasty+baleno Mein fadenkreuz ist pink, weil mans am besten auf jeder karte sieht.. und nicht weil ich ne frau bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...