Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. November 2007 Meine vorletzte Beförderung. O_M_G_!! Na da Gratulier ich doch mal und heul drüber, wenn ich dran denke wie lang es bei mir noch brauchen würde
PMK74 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Glückwunsch zu den zwei Sternen! Ich brauch' noch 3.000 Punkte, dann hab' ich's auch bis dorthin geschafft. Greetinx PMK74
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 29. November 2007 nichts besonderes aber trotzdem wieder mal ne Auszeichnung
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) lol Doppelpost, aber naja er hats ja geschafft N1!!! für mich gabs heute die 2te. Schon 50 000 leute mussten ihr leben lassen *g Und noch was, ich saß heute 3 h im panzer... nicht mehr lange dann sind die ätzenden 40 h auch noch vorbei Bearbeitet 1. Dezember 2007 von -pt- V-Nessa
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 er hats ja geschafft N1!!! für mich gabs heute die 2te. Schon 50 000 leute mussten ihr leben lassen *g Und noch was, ich saß heute 3 h im panzer... nicht mehr lange dann sind die ätzenden 40 h auch noch vorbei daaaanke Sehr schön Nessa, Auch von mir Gratz PS: Sehr hübsch dein Pinkes Fadenkreuz
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 PS: Sehr hübsch dein Pinkes Fadenkreuz Danke nasty+baleno Mein fadenkreuz ist pink, weil mans am besten auf jeder karte sieht.. und nicht weil ich ne frau bin