Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Danke nasty+baleno ;)

Mein fadenkreuz ist pink, weil mans am besten auf jeder karte sieht.. und nicht weil ich ne frau bin :ayeaye:

Aber natürlich Nessa, an sowas hätte ich auch niiiiieeeee gedacht ;):rolleyes:

Bald kann ich meinen Captain Rang posten :yiiiiha:

wie viel punkte brauchste denn noch baleno?

Bearbeitet von Fckble

wie viel punkte brauchste denn noch baleno?

Mein Gott! -.- Klick auf seinen Namen in der Sig.

da bist du ja gerade erst befördert worden!?!?!

bei 500 wird man vom private zum private first class.

Entschuldigung aber bei spieler-daten.de steht, dass man ab 150 Punkten zum PFC wird und ab 500 zum Lance Corporal!

Was stimmt denn nun?

Also auf meinen Stats bin ich jetzt mit 298 Punkten PFC, bleibt nur zu hoffen, dass das jetzt auch im bfhq so ist!

Weil das war es gestern-obwohl im Spiel befördert-nicht!

Was ist eigentlich mit meiner Signatur los? Die ist nicht aktuell!

EDIT: Ahja... jetzt stimmt's wieder!

Bearbeitet von Jimmy Stone

Gibt es eigentlich irgendeinen praktischen Nutzen, wenn man Medallien und Abzeichen bekommt oder sind die nur zum Prahlen da?

Bei BF2142 kriegt man für ein Abzeichen Punkte zugeschrieben und kann sich dadurch schneller Waffen freischalten.

Man kann höchstens versuchen, die Frauen damit zu beeindrucken *lol* Einen praktischen Nutzen haben sie nicht ;)

hm, schade.

da dieses belohnungssystem auch in rollenspielen genutzt wird, würde ich es cool finden, wenn man immer belohnungen für einzelne abzeichen bekommen würde.

z.b. basic comat award - man hat 10 schuss mehr zur verfügung

basic sniper award - 5% schneller waffe nachladen

sowas wie:

- länger sprinten

- mehr munition

- schnellere ladezeit

das würde ich richtig cool finden. darf nur nicht zu heftig ausfallen, sonst haben viel-zocker zu große vorteile. sowas wie mehr schaden, höhere schussfrequenz, mehr leben darf es nicht geben. das stört die balance zu sehr

Du solltest COD4 spielen, denn da gibts das alles und vor allem man wird locker in 3 Tagen General ;)

So meine letzten beiden Auszeichnungen und so langsam werd ich mir mal ein anderes Game suchen (fragt sich nur welches ) :huh: ,

denn irgendwie fehlt mittlerweile der Anreiz und seien wir mal ehrlich , so ein Generalsstern sieht doch gehen die Flügel echt Sch.. aus ;)

post-15896-1196783359_thumb.jpg

post-15896-1196783381_thumb.jpg

Gast Account_gelöscht

Lol ist doch egal!^^

€: Achja glückwunsch Capt.Braddock! ;)

Bearbeitet von Account_gelöscht

Du solltest COD4 spielen, denn da gibts das alles und vor allem man wird locker in 3 Tagen General ;)

So meine letzten beiden Auszeichnungen und so langsam werd ich mir mal ein anderes Game suchen (fragt sich nur welches ) :huh: ,

denn irgendwie fehlt mittlerweile der Anreiz und seien wir mal ehrlich , so ein Generalsstern sieht doch gehen die Flügel echt Sch.. aus ;)

Du könntest ja mal versuchen, zu Fuß etwas zu reißen, da sieht es bei der Spielzeit ja ziemlich mau aus ;)

Du könntest ja mal versuchen, zu Fuß etwas zu reißen, da sieht es bei der Spielzeit ja ziemlich mau aus ;)

Warum zu Fuß ? Ich kann ja mit Heli und Jet umgehen ;)

außerdem geht man in meinem alter nicht mehr zu Fuß auf das Schlachtfeld sondern kümmert sich um den Überblick ;)

Wie gesagt - es gibt viele Möglichkeiten in dem Game und nicht jeder mag jede , aber ich gebs zu, als Infanterist bin ich nicht zu gebrauchen :) , daß macht mir einfach keinen Spaß , weshalb sich meine Zeit in Karkand ( im Gegensatz zu mach Anderem) arg in Grenzen hält und was Inf.Only is weiss ich nur vom Hörensagen !!

Ach ja und außerdem dürfen Commander ja bis auf wenige Ausnahmen nicht kämpfen ;) aber @Baleno, wenn die Jets halt rumstehen und die Hälfte vom Team keinen Plan hat , was soll man machen :rolleyes:

@Fckble

THX, und nicht aufgeben beim Fliegen ;)