Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ach ja, ich mags halt lieber wenn sich ein Commander auf den Job konzentriert. Es ist auch dann noch schwer genug nen guten Commander zu haben. Wenn er vielleicht mal kurz ne Flagge in der Nähe holt ist es nocht ok, aber im Jet finde ich, hatt man einfach mal gar keine Zeit um noch vernünftig zu Spoten etc. Aber trotzdem noch Glückwunsch @T: Hätte nie gedacht dass ich es so schwer haben würde dass Abzeichen zu kriegen, stellte sich aber als fast unmöglich für mich raus. Hab meine Pio K/D sowas von verschlechtert bei den 5 Runden auf Karkand aber ich habs trotzdem noch dank Nessa geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Sieshtde war doch ganz einfach baleno. Wirklich viel konnte ich dir ja nicht helfen, hab dir nur den tipp gegeben Und natürlich auch glückwunsch an Braddock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 @Fckble THX, und nicht aufgeben beim Fliegen ja danke ich brauche nur noch 5 stunden für mein veteran aviator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Wurde aber auch Zeit, war schon längst überfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SqizzlelG3 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Glückwunsch. baleno Daaaanckeeeee schöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Schön gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 herzlichen glückwunsch ich werde auch bald captain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Gerade eben bekommen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Gratuliere Nasty, hab heute dass selbe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) hab ich unter anderem auch gemacht - und morgen gibts exp.-engineer Bearbeitet 12. Dezember 2007 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Gw baleno und ktaeter Bearbeitet 12. Dezember 2007 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hab den Screenshot In-Game verpasst, aber ist ja nüsch so schlüüümm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 noch mal glückwunsch baleno die armee medallien da bekommt man so also man sieht sie nicht ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...