DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 sharpshooter = exp. engineer, war mein letzter klassenexpert, good conduct kam auch mal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 noch mal glückwunsch baleno die armee medallien da bekommt man so also man sieht sie nicht ingame Aber die USMC und die MEC hab ich IN-Game gesehen, ist doch eigentlich dass selbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Graatz zu Eurem in letzter Zeit gesammelten Lametta Ich hab die Good Conduct Medal leider gerade um einen Kill verpaßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 sharpshooter = exp. engineer, war mein letzter klassenexpert, good conduct kam auch mal wieder... graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Nach langer Durststrecke...die Doppelbeförderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Gratuliere Herr General! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Gratz zum 3. Stern, PMK74 und an Raphzn zum Sgt.Maj. Ob ich das wohl jemals noch werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 yay schön pmk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Gratz zum 3. Stern, PMK74 und an Raphzn zum Sgt.Maj. Ob ich das wohl jemals noch werde... Wieso 3? Auf dem Screen wird er grad zum 2-Sterne-General. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Wieso 3? Auf dem Screen wird er grad zum 2-Sterne-General. Ähm, joar. Hab ihm wohl insgeheim den dritten Stern gewünscht, oder es lag an dem Lt.Gen. den ich gestern bis aufs Mark versucht habe, zu bekämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SqizzlelG3 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Glückwunsch an beide .. mit fehlen noch 20.000 zum nächsten Rang. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Man das war echt knapp. Die Fanfare ist ertönt und just im selben Moment war die Runde aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Sers! Schon etwas länger her sieht aber geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Endlich Jetzt sinds theoretisch "NUR" noch ca 370 Std. bis zur nächsten Beförderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...