hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ...ich glaube manche waffen kann man nur im sf addon benutzen. Nein alle Waffen die man sich freischalten lassen kann, lassen sich auch im Hauptspiel verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Das G36E geht nur als Marine? Weiß ich jetzt gar nicht aber ich glaube, das hab ich schon probiert... Ich versuchs nochmal. Danke... hoffentlich klappts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Das G36E geht nur als Marine? Weiß ich jetzt gar nicht aber ich glaube, das hab ich schon probiert... Ich versuchs nochmal. Danke... hoffentlich klappts! Jep versuchs mal. Und ich hab grad nachgeschaut, du hast dir sicher die G36E freigeschalten also sollte es klappen. Einfach mal auf Karkand, zu den USMC gehen und bei Medic nachschauen, dass muss klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Muss ich mich hier beleidigen lassen??? Hör mir mal zu du Schmalhirn... Ich spiele nur auf Ranked Servern, wie man Waffen benutzt weiß ich auch. Und ach du meine Güte: gesucht hab ich auch schon wie ein Bekloppter. Ich denke man kann sich auch zu blöd anstellen, einen ordentlichen Beitrag in diesem Forum zu leisten. Ich will doch nix anderes als eine kleine Antwort auf meine Frage. Alle anderen freigeschalteten Waffen kann ich ja auch im Kampf auswählen, warum aber nicht das G36E? Schön wäre auch eine Antwort von jemandem, dessen Nick nicht mit Stupid beginnt. Danke... schmalhirn sagt der richtige ... wenn du die antwort nicht mal weißt und außerdem würd hier als neuling hier nicht so unfreundlich sein deine beiträge sind hier erst recht nicht sinvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Leute kommt mal runter! Wenn einer was fragt dann sollte darauf ne Antwort folgen und kein blöder Spruch. Ihr könnt gerne andere Leute darauf aufmerksam machen dass Sie die Antwort schon in nem anderen Fred finden (Dann aber bitte direkt den Link dazu posten). Wie einer schreibt kommt auch nicht drauf an wie lange er jetzt hier Registriert ist. Ob 1 Monat oder 4 Jahre, jeder hatt sich zu benehmen. klärt solche Sachen per PM oder lasst es am besten ganz weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.Metzel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 die 2te Unlockreihe besteht zum größten Teil aus den Standardwaffen(u. a. G36) der SAS und ist als Unlock nur in Vanilla(normales BF) und den Boosterpacks, jedoch nicht bei den anderen in SF vertretenen Koalitionen verfügbar. Wenn du also die nächste Zeit primär SF spielen willst, dann solltest du erstmal alle Waffen der ersten Unlockreihe freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Okay tut mir leid. Aber nur noch kurz, das Schmalhirn war nicht auf Wissen bezogen, sondern auf die Tatsache, dass gleich so ein blöder Spruch kam. Mich hat das halt alles voll genervt im Spiel und dann kommt sowas. Da schreit man halt zurück. Und außerdem hab ich wirklich gesucht wie ein blöder. Kann auch nix dafür, wenn ich nix finde. Also wie gesagt, tut mir echt leid. So, also Da_Baleno, du hattest recht! Find ich zwar blöd, aber wenigstens weiß ich jetzt was los ist! Danke, danke, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Muss ich mich hier beleidigen lassen??? Hör mir mal zu du Schmalhirn... Ich spiele nur auf Ranked Servern, wie man Waffen benutzt weiß ich auch. Und ach du meine Güte: gesucht hab ich auch schon wie ein Bekloppter. Ich denke man kann sich auch zu blöd anstellen, einen ordentlichen Beitrag in diesem Forum zu leisten. Ich will doch nix anderes als eine kleine Antwort auf meine Frage. Alle anderen freigeschalteten Waffen kann ich ja auch im Kampf auswählen, warum aber nicht das G36E? Schön wäre auch eine Antwort von jemandem, dessen Nick nicht mit Stupid beginnt. Danke... Er hat dich doch gar nicht beledigt, er hat dir nur ein paar Tipps gegeben. Also beruhigt euch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ach ja @ Sven, wegen meines Beitrags in SF: Was steht in den Regeln? Dass man erst bis zum Erbrechen in irgendwelchen anderen, 2500-Beiträge langen Threads suchen muss, bis man selber fragen darf??? Aha, toll! Verrat mir mal ob du das machst... Im übrigen hab ich in diesem Thread hier (auf den du mich ja verweisen hast) nix gefunden. Tut mir leid, nach der zwanzigsten Seite ist mir schlecht geworden... Du sollst nicht den ganzen Thread durchlesen, sondern Deine Frage dort reinstellen. Und das steht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 LoL die Killmesage unten sind geil XY gepwnd Wie kann man denn das einstellen? Ich hatte das mal hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=911207 gepostet. Wenn du die orangene schrift nicht willst, öffne einfach die german.utxt mit dem editor in EA Games / BF2 / mods / BF2 / Localization / German und mach dann mit Punkt 4. weiter. Viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Die G36E kannste im normalen BF2 nur als USMC auswählen. Seit wann das denn? Hatte ich doch schon als Mec und Chinamann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Einige erzählen hier echt Grütze :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Trag was zum Thema bei oder lass es. Das G36E kann man in Vanilla Bei jeder Klasse benutzen. Bei Sf nur bei den Ammis und Briten. Bearbeitet 29. Dezember 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.Metzel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Trag was zum Thema bei oder lass es. Das G36E kann man in Vanilla Bei jeder Klasse benutzen. Bei Sf nur bei den Ammis und Briten. so stimmt´s eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hab seit 5 monaten nichtmehr normales bf2 und ad-ons gespielt. Also ist eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...