BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Seit ihr bald fertig mit dieser sinnlosen Disskusion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Trag was zum Thema bei oder lass es. Das G36E kann man in Vanilla Bei jeder Klasse benutzen. Bei Sf nur bei den Ammis und Briten. In Vanilla bei jeder ARMEE für die Klasse Medic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 bin noch net so wirklich weit bei BF2 bin mit der Auszeichnung trotzdem zufrieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Glückwunsch süß xD ein neuling in bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Glückwunsch süß xD ein neuling in bf2 jeder hat mal als nap angefangen :> ich im übrigen auch hihi :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Endlich Aufgestiegen: Sorry das ich es auch im Tagebuch thread hochgeladen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Glückwunsch ich mache erstmal Pause mit Bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Endlich Aufgestiegen: Sorry das ich es auch im Tagebuch thread hochgeladen habe Glückwunsch Ich wurde mit dem selben Rang etwa 10m hinter dir befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Du meinst geographisch gesehen? So kurz vor der Flage zum Zugunglück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Du meinst geographisch gesehen? So kurz vor der Flage zum Zugunglück? Jap er hatte auch irgendwo mal einen Scrennshot gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Du meinst geographisch gesehen? So kurz vor der Flage zum Zugunglück? Jep genau so meinte ich dass :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Ich wünsche erstmal allen ein frohes neues Jahr. Mein neues BF2-Jahr hat jedenfalls gleich mal mit neuem virtuellen Lametta begonnen. Bearbeitet 3. Januar 2008 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich wünsche erstmal allen ein frohes neues Jahr. Mein neues BF2-Jahr hat jedenfalls gleich mal mit neuem virtuellen Lametta begonnen. Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) es gab wieder 4 mal gold Bearbeitet 5. Januar 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...