Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 und wieder ein schritt näher am Sharpshooter Infantry Medal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 haste den 2ten screen zu spät gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) haste den 2ten screen zu spät gemacht? hö ne der sollte gar nicht da sein denn hab ich gemacht weil mauro mein spitzname is und ich einem kumpel zeigen wollte, das es nur einen madmauro geben kann. Bearbeitet 7. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 aha, und du hast versehentlich ein 2tes bild hochgeladen, im menü ausgesucht und dann reingesetzt... obwohl nur 1 rein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) naja ich geh von aus...das ich dachte ich hätte ein png bild genommen und mir dann das zweite genommen.....scheint so als ob das erste schon ein jpg war nur nicht das richtige.. und vergessen zu löschen hab ich auch... Edit-> sortieren tue ich meine bilder nur selten. Bearbeitet 7. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Trotzdem glückwunsch Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojak73 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 und wieder ein schritt näher am Sharpshooter Infantry Medal Glückwunsch!! Das fehlt mir auch noch.. Ich schaffe es einfach nicht in einer Runde 18 Kills mit der Pistole zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 jo ich hab auch mehrere anläufe gebraucht....laut nessa is karkand die beste mao dafür... da ich es auf karkand erreicht habe,scheint sie wohl recht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) laut nessa is karkand die beste mao dafür... joar habs damals auch auf karkand gemacht (video) Einfacher gings fast garnicht mehr! http://www.stage6.com/user/ptNessa/video/1400101/Al-Quiamah ^^einfach nachmachen und glückwunsch an Ale42er achja da hab ich gestern auch noch was kleines gemacht. Das spassigste badge *grins* Bearbeitet 7. Januar 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 joar habs damals auch auf karkand gemacht (video) Einfacher gings fast garnicht mehr! [ und der da vorne liegt ist wohl auch auf deinem mist gewachsen. der arme kerl der... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hmmm morgen werd ich mich auch mal an den Expert Pistol machen, für heute reicht mal Expert SF Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Na dann mal graatz an Euch Süchtlinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Na dann mal graatz an Euch Süchtlinge Was heisst hier Süchtlinge? Ich spiel nur für dich mit da du dich nicht mehr blicken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 toll und was ist mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 toll und was ist mit uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...