meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 du spielst kein bf2 mehr? Was ist los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 toll und was ist mit mir? Ja super, so viel Zeit hab ich auch nicht um für euch alle zu spielen, dafür bin ich auch zu schlecht, Ihr zwei seid besser als ich, da müsste ich eure Zeit verdoppeln um da ran zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Finally... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Und wieder einen Schritt näher zur Pensionierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Der Dank gilt -pt- V-Nessa, für ihren Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Der Dank gilt -pt- V-Nessa, für ihren Tipp gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Raphzn, Entferne bitte das bild in deiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 yea jetzt kann ich in ruhe meine 100stunden runter zoggen. man das g36c is ne waffe die ich nicht so recht leiden mag...----____----* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Nach etlichen Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Juchhu, wurde auch Zeit War ne geile Panzerrunde, gab nicht mal ein Minuspünktchen wegen Vehiceldamage Nur schade, daß mir noch ca. 371h im Panzer fehlen und 4229 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Juchhu, wurde auch Zeit War ne geile Panzerrunde, gab nicht mal ein Minuspünktchen wegen Vehiceldamage Nur schade, daß mir noch ca. 371h im Panzer fehlen und 4229 Kills... Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Juchhu, wurde auch Zeit ] War ne geile Panzerrunde, gab nicht mal ein Minuspünktchen wegen Vehiceldamage Nur schade, daß mir noch ca. 371h im Panzer fehlen und 4229 Kills... jo glückwunsch,dein wievielter ist es? der zweite oder dritte? Bearbeitet 20. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Glückwunsch jo glückwunsch,dein wievielter ist es? der zweite oder dritte? Danke schön Ist das Erste - ich hab ja in Vanilla gerade mal knapp über 260 Stunden auf dem Buckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Danke schön Ist das Erste - ich hab ja in Vanilla gerade mal knapp über 260 Stunden auf dem Buckel Jaja Maik, es ist doch immer dass gleiche mit dir wenn du mal zockst dann verpasse ich dich einfach, wir müssen mal wieder was zusammen zocken Und auch von mir natürlich Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Jaja Maik, es ist doch immer dass gleiche mit dir wenn du mal zockst dann verpasse ich dich einfach, wir müssen mal wieder was zusammen zocken Und auch von mir natürlich Gratz Oh ja, das müssen wir wirklich Und auch Dir ein Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...