Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

aso ok thx ich hab den knife dinsda :) sagt mal ist das nur bei mir so oder ist auch euer purple heart verschwunden ich hab den irgendwie nicht mehr was soll das ->,< ??

willst du den unbedingt haben??? du kannst ja meinen haben ;)

ne aber schick siehts aus <,< uns ausserdem ahb ich mich net extra 20 mal selbst umgebracht -.-""""

aso ok thx ich hab den knife dinsda :) sagt mal ist das nur bei mir so oder ist auch euer purple heart verschwunden ich hab den irgendwie nicht mehr was soll das ->,< ??

willst du den unbedingt haben??? du kannst ja meinen haben ;)

Ich ja - sieht von allen Orden am Besten aus.

Gruß ticaki

so ein mist jetzt darf ich mich wieder einmal selbst 20 mal umbringen :angry: scheiss bf 2 >,< scheiss EA GAMES boah und sollen die ja nicht Der Pate versauen haufne vollidioten sorry bin sauer >,<

*lol* nächstes prpp :rolleyes: wie bekommt ihr 14 kills mit c 4 hin -.-"" gibts da auch einen server only c4 g ? ich kriegs einfach net auf die reihe und wen ich mal nen helikopter in die luft jage dann sitzt da meistens nur einer drin aber dann hab ich auch kein c4 mehr -.-"" und das dauerd wohl zu lange zu stebren und wieder in die feindliche base :(

nimm dir n g36c c4 und lande UNBEMERKT auf dem Carrier und mach ze4(^^) an den blackhawk und jag ihn inne luft wenn da welche drinnen sind..Am meisten bietet es sich an wenn der gegner keine CP mehr hat doch dann ist die gefahr größer enddeckt zu werden..

nimm dir n g36c c4 und lande UNBEMERKT auf dem Carrier und mach ze4(^^) an den blackhawk und jag ihn inne luft wenn da welche drinnen sind..Am meisten bietet es sich an wenn der gegner keine CP mehr hat doch dann ist die gefahr größer enddeckt zu werden..

Ich bin begeistert, sehr hochwertige Idee :angry:...wo bleibt da die Spannung? Beim Campen kommt sicherlich kein Ehrgefühl auf wenn man die 13Kills hat!

Holt euch die C4 Kills lieber ehrlich, z.b. auf nem 64Mann Server. Da gibts zig Mittel und Wege zügig so viele Kills zu machen.

Ich habe alle meine Abzeichen normal erspielt, ohne es darauf anzulegen...damit klappts am besten.

was glaubst du wie oft ich das versucht habe <,< ich habe keine g36 habe grad mal 4600 punkte wie habt ihr so viel punkte ?? -.-"" manche sind schon beim 6 rank

Du brauchst auch kein G36, es reichen auch AK 74U und M4, hauptsache C4...und dann ruff uffn 64er und aufhören zu jammern. Vom Jammern steigt man selten im Rang :D

nimm z.B. Karkand mit langer Spielzeit und vielen Leuten im Verhältnis zur Mapröße. Da gibts viele enge Gänge die man mit C4 versehen kann, und dann sollte es auch klappen, vielleicht nicht beim ersten mal aber irgendwann bestimmt. :)

Und warum einige so viele Punkte haben? hm, einige haben eben mehr Zeit, andere weniger und dann gibts natürlich noch die, die immer commander sind und auf Karkand auch garantiert immer im LAV oder Panzer sitzen...

wie oft muss ichs noch sagen?!?!:

einfach ein auto mit c4 überfüllen, auf einen feind haufen fahren, aussteigen und KABOOOOOOM!!!!! es ist idioten sicher.

Wann werde ich eigentlich Sergeant?

Hab 25200 Punkte.

Normal ab 25000, aber wie ich gehört habe, kann es manchmal etwas dauern, bis man den Rang kriegt.