JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Naja ehrlich sind die nicht... Klappt von den Punkten her garnicht xD Und alles xD Naja wen juckts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 na der stoner hat doch nicht wirklich gecheatet denke ich mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 statsreset oder cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 link bf2 stats stoner keine ahnung.....überzeug dich selber.. @stoner jetzt wirds eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Bugs sind was tolles Ich glaube nicht das das ein Bug ist es wurde ja schon mal einer wegen cheatens gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 30.11.07 12:14 - 21.01.08 22:14 Kills: 1842 Death: 34 K/D-Ratio: 54.18 soso... da bin ich wirklich mal gespannt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 @stoner jetzt mal im ernst, schon wegen sepsis solltest du klar machen was diese stats zu bedeuten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Er darf seinen Knopf selber drücken lulz^^ Bearbeitet 22. Januar 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ja wär ich auch für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ist mir egal ob ich resettet werde. Das war mein abschlussgeschenk an "Vannilla" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) also hast du nicht erlaubte Programme/cheats/Hacks zu deinem Vorteil genutzt ? Bearbeitet 22. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Nö Ich geb doch kein Geld für so nen Dreck aus und vermassel "Gläubigen" bf2 Spielern ihre heile Welt. Bearbeitet 22. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 und wie hast du dann das statssystem manipulieren können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Das wird immer mein Geheimniss sein. [ich beantworte keine PMs...] Bearbeitet 22. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...