Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

(Das oben ist eine ausschweifende x-fire Diskusion^^. (Hab leider kein Ingamebild gemacht. :()

:ugly:

also doch - na ja, eigentlich ist es mir puller, aber das eigentlich freche find ich ja "hab leider kein ingamebild gemacht" - sehen wir doof aus, sag mal?

Jetzt kommt mal wieder runter, das ist ein Spiel.

manche leut investieren in solche spiele aber nen verdammten großteil ihrer freizeit >.>

naja wer cheatet wird gebannt....ganz einfach, wär auch unfair gegenüber sepsis wenn man hier nichts machen würde. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Jetzt bleibt bitte erstmal ruhig und kommt zum Thema zurück. Auch dieser Fall bedarf erstmal einer Prüfung, vorher wird hier nicht gebannt.

gratz akaorcram :super:

aber mit dem "bald" general ist noch länger als du vielleicht denkst ;) ich war aber der selben meinung. hatte bis 1000 h alle meine badges und punkte locker gemacht und jetzt hab ich 1035 h spielzeit. Nun brauch ich noch 45 h von den 1080, die zur beförderung benötigt werden :(

Ich denke mal dir wird es mit deinen 788 h spielzeit genauso gehn ;)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

danke

Ja das Problem kenne ich die Zeit die schöne Zeit..... naja aber so kann man auch die anderen Medalien sich erspielen und seinen "Spieler" den letzten schliff geben. Ich finden nämlich, als General muss man alles fast "perfekt" können sei es inf, Heli, Jet, Tank etc...

Ban. :daumenrunter:

Also ich find es auch nicht wirklich in Ordnung was er da (wie auch immer ) gemacht hat !!

Aber letztlich WAYNE !!

Ein Cheat /Hack oder was auch immer ist unschön, aber das es bei EA/DICE letztlich , trotz immer noch teuren Ranked Servern, keinen mehr interessiert was da abgeht ist der eigentliche Witz.

Guckst du hier : (wird immer schlimmer)

http://bf2s.com/rankings/score/

Na ja ist letztlich auch egal, denn BF2 liegt sowieso schon eine Weile auf dem Sterbebett !!

sterbebett??? :blink:

es sind seit monaten immer rund 20000 leute die täglich spielen...also das is alles andere als ein beginnendes ende.

mich interessiert trotzdem wie das der stoner gemeistert hat und ich hab kein bog nachzuschauen...

@stoner

auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen....

also sag mir das mal,wie hast du das angestellt?