MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 sterbebett??? es sind seit monaten immer rund 20000 leute die täglich spielen...also das is alles andere als ein beginnendes ende. mich interessiert trotzdem wie das der stoner gemeistert hat und ich hab kein bog nachzuschauen... @stoner auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen.... also sag mir das mal,wie hast du das angestellt? Würd mich auch interessieren. Es war ja kein Hacken oder Cheaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 JUHUHUHUHUHUHHUHUHUHUHU UND BALD GENERAL Gratz. Ich finde es auch unfair Speis gegenüber weil er auch wegen einem Hack gebannt wurde also müsste Stoner das gleiche bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Was meinste damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Gratz. Ich finde es auch unfair Speis gegenüber weil er auch wegen einem Hack gebannt wurde also müsste Stoner das gleiche bekommen naja das is es ja wir wissen nicht wie,aber es scheint so als ob er nicht gecheatet und oder gehackt hat.....daher muss uns mal stoner aufklären... solange schliess ich mich dem complex an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 naja das is es ja wir wissen nicht wie,aber es scheint so als ob er nicht gecheatet und oder gehackt hat.....daher muss uns mal stoner aufklären... solange schliess ich mich dem complex an Finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Finde ich auch ich weiss es jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Sepsis heißt der Gute. Verzeihung, wollte es nur mal gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 wo er recht hat, hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Sepsis heißt der Gute. Verzeihung, wollte es nur mal gesagt haben. also meinste das der stoner .....sepsis is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 also meinste das der stoner .....sepsis is? würde natürlich so einiges erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 xD nicht euer Ernst oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) das zwitschern von so manch einem vöglein hat schon oft die wahrheit ans licht gebracht Bearbeitet 24. Januar 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Hab mit Berish und Sepsis des öfteren Css gespielt... Klingt ziemlich unlogisch wenn Sepsis vor einem Surft und oben Kills vom Berish kommen ... Also eher nicht ?! Bearbeitet 24. Januar 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 das zwitschern von so manch einem vöglein hat schon oft die wahrheit ans licht gebracht oh ja und wie nessa schon sagte,zu anfang sind alle unschuldig und langsam langsam... @janek kann ja sein,kannst du das gegenteil beweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...