meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hab mit Berish und Sepsis des öfteren Css gespielt... Klingt ziemlich unlogisch wenn Sepsis vor einem Surft und oben Kills vom Berish kommen ... Also eher nicht ?! du willst ihn doch nur in schutz nehmen weil du ihn besser kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) oh ja und wie nessa schon sagte,zu anfang sind alle unschuldig und langsam langsam... hab ich was gesagt? wär mir neu edit: vielleicht klärt uns ja mal der admin hier auf, ob seine ip mit sepsis übereinspimmt Bearbeitet 24. Januar 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 hab ich was gesagt? wär mir neu mein gott so was ähnliches haste zumindest geschrieben...jetzt nimm das doch nciht so wörtlich. du weist doch wie ich es gemeint habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 mein gott so was ähnliches haste zumindest geschrieben...jetzt nimm das doch nciht so wörtlich. du weist doch wie ich es gemeint habe... denk dir nichts, ist doch ein weibliches wesen, egal was du sagst es ist immer verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) ^^war doch überhaupt nicht böse gemeint ich konnte mich nur nicht erinnern, mal irgend so etwas geschrieben zu haben... aber egal sorry für ot edit: wer weiß @ JaNeK ts???? Bearbeitet 24. Januar 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 denk dir nichts, ist doch ein weibliches wesen wer weiß ^^ Nene ...Also die beiden zocken grade Css ich war auch drauf ... Sogar mit ohne "an" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 wie du hast also auch "an" tztztz das zieht ja langsam richtig große kreise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 wie du hast also auch "an" tztztz das zieht ja langsam richtig große kreise! Nee heute nicht .. Aber eigentlich meinte ich eh eher das der Sepsis nicht an hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Omg was habt ihr im Hirn Ô.ô wenn ihr wollt könnt ihr ja aufen bf-g server kommen und sepsis kommt mit. dann seht ihr wer wer ist... E: Oh gott ich komm ausm Lachen nicht mehr raus An alle leichtgläubigen: Old $epsis: ich hab eh die schnauze voll von cheats für css.^^ Bearbeitet 24. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 der cheator ist bei uns aufm server ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Blablub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Yeah Cheaterparty aufem bf-g server mit stoner und sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Yeah Cheaterparty aufem bf-g server mit stoner und sepsis Wenn Du mir jetzt noch sagst, auf welchem BF-G Server CSS läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Auf complex seinem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charles_hh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Sepsis heißt der Gute. Verzeihung, wollte es nur mal gesagt haben. Moin All! Ihr steigert euch da gerade in was hinein... "tHe.B|G.oNe" hat nur "Fckble" verbessert, der hatte nämlich "speis" geschrieben!!! Gruß Charles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...