complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Wenn Du mir jetzt noch sagst, auf welchem BF-G Server CSS läuft... 195.210.59.151:27015 //Bf-Games Funserver//Forum-Nick benutzen!\\ Bissle leer momentan...heute Abend welche am zocken ? Bearbeitet 25. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) 195.210.59.151:27015 //Bf-Games Funserver//Forum-Nick benutzen!\\ Bissle leer momentan...heute Abend welche am zocken ? Ich glaub es nicht ,da kommt der daher die dreiste " " und bietet ein cs server unter den namen von bfg.de an. Willst wohl Stress was?! Du und ich werden uns heute treffen, "mano e' mano" am Alex; unter der Sonnenuhr. edit-> das du ein bfg server als cs server laufen läast. Edit2-> ironie complex ironie! Edit3-> so satzbau korrigiert und verbesser als wäre es für ein deutsch lehrer... auf jeden absofort flame ich nur so im forum. Ähtihd sechs-> Bearbeitet 25. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) was is kaputt ? edit : muss man das verstehen ? edit2 : Irnoie hin oder her..der satz(bau) war/ist einfach total unverständlich edit3: so können wir ab sofort eigentlich immer posten, dann haben wir auch nicht so schnell 800 Seiten ^^ edit5 : bfg.de falsch Bearbeitet 25. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 195.210.59.151:27015 //Bf-Games Funserver//Forum-Nick benutzen!\\ Bissle leer momentan...heute Abend welche am zocken ? schön und recht aber ohne pw geht halt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 schön und recht aber ohne pw geht halt nix passwort = bfgames (insofern es nicht geändert wurde ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Moin All! Ihr steigert euch da gerade in was hinein... "tHe.B|G.oNe" hat nur "Fckble" verbessert, der hatte nämlich "speis" geschrieben!!! Gruß Charles Merci, mein Guter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 frag mich grad wer sich hinter charles_hh versteckt... ich wittere ein 2 account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 frag mich grad wer sich hinter charles_hh versteckt... ich wittere ein 2 account Oh von wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 eigentlich wollte/sollte ich den garnicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 dann bist du schon der zweite....aus diesem forum... ohoh ich witere eine verschwörung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Wurdest du nicht schonmal General... " Bearbeitet 27. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Wurdest du nicht schonmal General... " wenn ich general werde und mir jemand mein account hackt und somit versaut ,dann greif ich mir denn,dem ich das zu trauen würde. und da würde mir ein name einfallen....aber mal schauen ob meine aussauge wirklich zurtifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Nein Sepesis war es nicht. Ich habe schon mit ihm geredet. DummerSpringer warum hast du Das Battlefield basis Tag? Und unter deinem Namen findet man nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Nein Sepesis war es nicht. Ich habe schon mit ihm geredet. DummerSpringer warum hast du Das Battlefield basis Tag? Und unter deinem Namen findet man nichts... weils ich wegen solchen leuten wir dir nicht sage geht du mal aufn gehackten server da bist du innerhalb 1min 4* general wollte ich ja auch nicht Bearbeitet 27. Januar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...