Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hmmnja, ist klar. Gib uns bitte deine Spieler-daten.de statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hmmnja, ist klar. Gib uns bitte deine Spieler-daten.de statistik. dir erst recht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hmmnja. Mit Paint binn ich Jederzeit 4 sterne General. Du Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hmmnja. Mit Paint binn ich Jederzeit 4 sterne General. Du Kind. du weiß ganz genau wenn ich hier die daten schicke das du dann anfängst zu heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Mach es. Ich warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Eure Unstimmigkeiten könnt Ihr über PM ausleben, nicht hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich Möchte hier nur wissen ob er blufft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich Möchte hier nur wissen ob er blufft. falscher fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Such seinen Bf2 Namen in spielerdaten. Man findet nichts im gegensatz zu meinem. Ich habe den Amerikanischen Server schon gemeldet. E: Spieler zuletzt(27.01.08 16:05) gesehen auf: Server: Padders Paradise FF=OFF "auf einmal" Bearbeitet 27. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Such seinen Bf2 Namen in spielerdaten. Man findet nichts im gegensatz zu meinem. Ich habe den Amerikanischen Server schon gemeldet. E: Spieler zuletzt(27.01.08 16:05) gesehen auf: Server: Padders Paradise FF=OFF "auf einmal" wenn du 6mal gekillt als statspadding bezeichnest ist die erde eine scheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Nunja Du bist Drauf gegangen und wurdest 4 sterne gen. ich glaube kaum das du deine 4 sterne schon davor hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Nunja Du bist Drauf gegangen und wurdest 4 sterne gen. ich glaube kaum das du deine 4 sterne schon davor hattest. dann guck aufs datum wann mein acc erstellt wurde so dumm kannst du doch nur sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Was soll das damit zutun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Was soll das damit zutun haben. meinst du das ich in 2 tagen 301 stunden spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Na und? Ein gehackter Server zum Padden. Prima für dich. E: Und xfire beileidigungen über mich und meine Familie ignoriere ich jetzt einmal. Bearbeitet 27. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...