Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Na und? Ein gehackter Server zum Padden. Prima für dich. E: Und xfire beileidigungen über mich und meine Familie ignoriere ich jetzt einmal. jetzt hör mal auf zulügen deine familie habe ich nicht beleidigt und du hast mich doch wohl auch beleidigt echt arm sowas von dir geh mal vom pc weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Ausdenken kannst du dir vieles wenn der Tag lang ist was? Bearbeitet 27. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Leute, es reicht Ihr bewegt Euch beide gerade auf sehr dünnem Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charles_hh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 frag mich grad wer sich hinter charles_hh versteckt... ich wittere ein 2 account Ich hoffe, das war spaßig gemeint! So langsam entwickelt sich das hier zum Stasi-Thread .... Gruß Charles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jUstMy9mm 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 oh die stats und alles sind wieder da....(von dem anderen beitrag http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1034209 ) danke wofür auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 dienstag = masterserverpflegetag, WE = überlastungstage ==> abwarten, ruhig bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Na und? Ein gehackter Server zum Padden. Prima für dich. E: Und xfire beileidigungen über mich und meine Familie ignoriere ich jetzt einmal. Komisch mich hast du aber auch im xfire beleidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddn 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 hoffe ich schiess hier jetz nich so vollkommen quer dazwischn, aber aus "gegebenem" anlass muss ich auch ma nachfragn. also folgendes... habe am montag abend auf nem deutschen server gespielt. wurde während des zockns befördert, bekam ein ordnsband, eine ehrnspange UND mein 2tes purple heart (ya, mein kill/ deathverhältnis is ein graus ^^). gut, jednfalls wurdn die punkte danach aktualisiert, ich bekam meine beförderung, ich konnte mir bei spieler-daten.de & im BFHQ meine auszeichnungn anguckn & musste leider feststelln, dass bei den madallien weiterhin nur mein 1stes purple heart verzeichnet is. wenn ich das richtig sehe, müsste doch angezeigt werdn, dass ich bereits mein 2tes purple heart habe & auch wann das letzte verliehn wurde oder? is da mein 2tes iwie im datenbanknirvana verschütt gegangn & kommt dann erst noch jetz die tage ans tageslicht, oder kann es auch passiern, dass nur einzelne auszeichnung auf ewig verschwundn bleibn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) ^^Die wird in zukunft auch immer nur 1 purple heart angezeit werden, auch wenn du 100 bekommst (ist bei jedem so) ist aber doch ganz praktisch oder? Ich glaube kaum dass du mehr davon willst Bearbeitet 30. Januar 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddn 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ya, wolln nich wirklich. ^^ bin halt nur davon ausgegangn, dass auch die anzahl angezeigt wird, weil im BFHQ im purple heart bild obn rechts "x1" steht. ergo könnte könnte da jetz auch "x2". zudem stehn da als weitere infos zu der medallie "last awarded" & "first awarded". also auch auf den erhalt mehrerer dieser medallien ausgelegt. aber ok, danke. dann weiß ich jetz wie der hase da läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 juchu in 170 stunden spielzeit gibts dann den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 juchu in 170 stunden spielzeit gibts dann den nächsten Da hast es endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 juchu in 170 stunden spielzeit gibts dann den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Meinen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Du hockst doch nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...