Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Na und? Ein gehackter Server zum Padden. Prima für dich.

E: Und xfire beileidigungen über mich und meine Familie ignoriere ich jetzt einmal.

jetzt hör mal auf zulügen

deine familie habe ich nicht beleidigt

und du hast mich doch wohl auch beleidigt

echt arm sowas von dir

geh mal vom pc weg

frag mich grad wer sich hinter charles_hh versteckt... ich wittere ein 2 account

Ich hoffe, das war spaßig gemeint! So langsam entwickelt sich das hier zum Stasi-Thread :fear2: ....

Gruß

Charles

Na und? Ein gehackter Server zum Padden. Prima für dich.

E: Und xfire beileidigungen über mich und meine Familie ignoriere ich jetzt einmal.

Komisch mich hast du aber auch im xfire beleidigt

hoffe ich schiess hier jetz nich so vollkommen quer dazwischn, aber aus "gegebenem" anlass muss ich auch ma nachfragn. also folgendes... habe am montag abend auf nem deutschen server gespielt. wurde während des zockns befördert, bekam ein ordnsband, eine ehrnspange UND mein 2tes purple heart (ya, mein kill/ deathverhältnis is ein graus ^^).

gut, jednfalls wurdn die punkte danach aktualisiert, ich bekam meine beförderung, ich konnte mir bei spieler-daten.de & im BFHQ meine auszeichnungn anguckn & musste leider feststelln, dass bei den madallien weiterhin nur mein 1stes purple heart verzeichnet is.

wenn ich das richtig sehe, müsste doch angezeigt werdn, dass ich bereits mein 2tes purple heart habe & auch wann das letzte verliehn wurde oder? is da mein 2tes iwie im datenbanknirvana verschütt gegangn & kommt dann erst noch jetz die tage ans tageslicht, oder kann es auch passiern, dass nur einzelne auszeichnung auf ewig verschwundn bleibn?

^^Die wird in zukunft auch immer nur 1 purple heart angezeit werden, auch wenn du 100 bekommst (ist bei jedem so)

ist aber doch ganz praktisch oder? Ich glaube kaum dass du mehr davon willst :)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

ya, wolln nich wirklich. ^^ bin halt nur davon ausgegangn, dass auch die anzahl angezeigt wird, weil im BFHQ im purple heart bild obn rechts "x1" steht. ergo könnte könnte da jetz auch "x2". zudem stehn da als weitere infos zu der medallie "last awarded" & "first awarded". also auch auf den erhalt mehrerer dieser medallien ausgelegt. aber ok, danke. dann weiß ich jetz wie der hase da läuft. :unsure:

Gast stupidjumper
juchu :) in 170 stunden spielzeit gibts dann den nächsten :)

qgo3doln.png

7d65nw4r.png

:rofl: