Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Das nennt man wohl Zockerweibchen. *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Wers braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 flamestunde ftw???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PnX]*Shirkan* 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ok, 2 1/2 Jahre gibts das Spiel jetzt. Fällt unter die Rubrik "was ich schon immer mal fragen wollte..." Hab mich bisher nicht sehr drum gekümmert, hatte Spaß am Spiel und gesehen, wie der Auszeichnungs-Blechhaufen größer wurde. Gelegentlich mal nachgeschaut, wofür ich das Blech bekommen habe, ansonsten einfach drauflosgespielt. Mittlerweile schaue ich auch mal, was denn noch so fehlt in der Sammlung und behalt das eine oder andere mal im Hinterkopf. (Meistens bekomme ich dann irgendwas anderes... ) Und da ist mir dieses "100 Punkte als beste Runde bei China insgesamt" aufgefallen, gefolgt von "78/100 übrig 22" Was heisst das denn nun?!? Hier im Forum und im Web habe ich nichts dazu gefunden (war ich blind???) Würde das mal so interpretieren: China hat am Ende einer Map gewonnen, der beste im Team hat über 100 Punkte und man war selbst im China-Team. 78 heisst dann: ist schon 78 mal so gewesen, 100 brauch ich für die Medaille - also muss das noch 22 mal vorkommen Das ist jetzt mal eine Interpretation von vielen die in meinem Kopf herumschwirren, aber diese scheint logisch zu sein - auch wenn sie für mich sehr grenzdebil daherkommt... Auch meine ich mich daran zu erinnern, mal gelesen zu haben "25 Kills in Folge, 20/25 übrig 5) Habe ich da etwa während eines Lebens 25 Kills gemacht? Oder 20? Oder in einem Spiel 25 Kills? Was heisst dann "übrig"? Wie habe ich diese Medaille bekommen? Da wird dann alles wieder unlogisch... Hat jemand einen heissen Tipp? Ach, eine Frage hätte ich da noch...- Wer bin ICH eigentlich...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Wer bin ICH eigentlich...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) "100 Punkte als beste Runde bei China insgesamt": Du musst in einer Runde als Chinese 100 oder mehr Punkte machen (Du musst nur einmal so eine Runde schaffen) "78/100 übrig 22": (ist etwas blöde ausgedrückt) Bedeutet einfach nur das du so eine Runde noch nicht geschafft hast und das du in deiner besten Runde als Chinese 78 Punkte gemacht hattest. Bearbeitet 5. Februar 2008 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PnX]*Shirkan* 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 na, da ist ja einfacher als ich dachte. War halt irritiert über dieses "übrig 22" Und dann werd ich mir mal ´nen kleineren Server suchen, auf´m 64er ist das Spiel zu schnell vorbei als Infi oder im Tank, Jet ist nicht so mein Ding... Oder ich füll mal mein Commander-Punktekonto auf... (mach ich auch nicht so gerne, flitz lieber über´s Schlachtfeld.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) yo du brauchst 100pkt. als beste runde bei china und bei dem anderen 25 kills in folge (ohne zu sterben) - die hast du auch schon, hast sogar 37 - die medaillie wo du das brauchst (combat action medal) bekommst du, wenn du 7113 kills gemacht hast und ne runde 33min. mitspielst. Bearbeitet 6. Februar 2008 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Endlich befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xweaponkingx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hi alle zusammen, da viele schon SF besitzen hätte ich die Frage: Könnte mir jemand die Waffen in SF freischalten? Derjenige müsste nur einmal mit meinem Acc in einem SF Server zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Und warum machst du es nicht selber? Alle Waffen freizuschalten dauert ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Er is zu geizig sich sF zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Und warum machst du es nicht selber? Alle Waffen freizuschalten dauert ne Weile. ??? nö, du zockst mal kurz sf und dann kannst du für alle beförderungen nachträglich waffen freischalten und für jede kommende gibt es zwei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hoppala, stimmt ja. Verzeihung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xweaponkingx 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Und was ist jetzt? Macht es nun einer oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...