Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

äh ja hallo

ich hätt mal ne bitte: könnte einer von den pros meine stats bewerten?

ich möcht nich angeben ( kann ich glaub ich auch gar net) und bin zu jeder kriterie bereit.

nur weil ich nicht weiß woran ich bin ( colonel mit ner 0.6 KD oder corporal mit 1.1 )

http://www.spielerstats.de/Major-Anonyme+b...+statistik.html

vieln dnk m vraus

äh ja hallo

ich hätt mal ne bitte: könnte einer von den pros meine stats bewerten?

ich möcht nich angeben ( kann ich glaub ich auch gar net) und bin zu jeder kriterie bereit.

nur weil ich nicht weiß woran ich bin ( colonel mit ner 0.6 KD oder corporal mit 1.1 )

http://www.spielerstats.de/Major-Anonyme+b...+statistik.html

vieln dnk m vraus

ich versteh das jetzt nicht du schreibst da was von colonel und corporal aber im link ist nen first seargent, aber die kd kann man noch locker auf über 1 bringen. der account aus dem link ist "nicht schlecht".

Bearbeitet von tbone92major

yea yea yooor ,endlich habe ich den spec ops expert batch.....

*g36candennagelhaeng* :rolleyes:

ohman das g36c eine hassliebe,dass kann ich euch sagen...

so nun kommt der versorgungssoldat dran....

mmh welche waffe soll ich nur nutzen....die pkm,g36 oder die standart waffe... :)

also wie soll ich die nächsten 83std meine gegner wegrotzen?? :rolleyes:

post-7199-1203606310_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage^^

Ich spiele seit ca 2 monaten bf2 und sf online, und hab mir bereits ein paar waffen freigeschalten und würde die nun gern auch im singleplayer verwenden, aber da sind sie im Auswahlmenü gesperrt... Mach ich irgendwas falsch? Online kann ich sie ja verwenden deswegen dacht ich mir ich frag mal nach.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

mfg

MARDUK der verzweifelte :(

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage^^

Ich spiele seit ca 2 monaten bf2 und sf online, und hab mir bereits ein paar waffen freigeschalten und würde die nun gern auch im singleplayer verwenden, aber da sind sie im Auswahlmenü gesperrt... Mach ich irgendwas falsch? Online kann ich sie ja verwenden deswegen dacht ich mir ich frag mal nach.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

mfg

MARDUK der verzweifelte :(

Hi und :welcome: im Forum,

guck doch einfach mal in unseren Downloadbereich, da finden sich jede Menge SP-Mods mit unterschiedlichen Features, auch Unlocks. Dort wirst Du vll etwas Ansprechendes finden :)

@Ale und Dayjay: Gratz :)

Hi und :welcome: im Forum,

guck doch einfach mal in unseren Downloadbereich, da finden sich jede Menge SP-Mods mit unterschiedlichen Features, auch Unlocks. Dort wirst Du vll etwas Ansprechendes finden :)

@Ale und Dayjay: Gratz :)

Danke, aber ist das etwa normal?Das im Singleplayer standardmäßig die Waffen nicht durch den Onlinemodus freigeschalten werden?

Nicht das ich jetz rumpfusch und die EA sperrt meinen Account...da wär ich auch nicht zwingend scharf drauf.

Mal schaun was ich für Features finde

mfg

MARDUK der zwirrte :(

Jo, ist leider normal, daß man sie im SP nicht nutzen kann. Aber durch das installieren einer Mod wird der Account nicht gesperrt, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen :) Und was zur Sperrung eines Accounts führen könnte, haben wir hier nicht im DL-Angebot ;)