Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Jo, ist leider normal, daß man sie im SP nicht nutzen kann. Aber durch das installieren einer Mod wird der Account nicht gesperrt, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen :) Und was zur Sperrung eines Accounts führen könnte, haben wir hier nicht im DL-Angebot ;)

Ohh...und im normalen BF? Aber wenn ein Mod abhilfe schafft ist das auch okay. Welcher Mod wäre das? :)

Ich hab schon mal nachgeschaut , aber irgendwie nicht das richtige gefunden^^

Es dankt vielmals

Marduk der bald glückliche :)

Was meinst Du mit "normalem" BF? Wenn Du den Multiplayerteil meinst, dann kannst Du natürlich die bereits freigeschalteten Unlocks nutzen, es sei denn, sie wurden auf dem entsprechenden Server ausgeschaltet.

Aber ich hab eine Mod gefunden, allerdings in einer anderen Unterabteilung, die Abhilfe schaffen sollte: --> Klick mich <-- :) Dabei die Hinweise unbedingt beachten ;)

Was meinst Du mit "normalem" BF? Wenn Du den Multiplayerteil meinst, dann kannst Du natürlich die bereits freigeschalteten Unlocks nutzen, es sei denn, sie wurden auf dem entsprechenden Server ausgeschaltet.

Aber ich hab eine Mod gefunden, allerdings in einer anderen Unterabteilung, die Abhilfe schaffen sollte: --> Klick mich <-- :) Dabei die Hinweise unbedingt beachten ;)

Vielen Dank, muss ich dann gleich mal austesten. Allerdings wenn ich dann wieder online spielen will muss ich die überschrieben Daten wieder mit den Originaldaten überschreiben, oder?

mfg

MARDUK

Vielen Dank, muss ich dann gleich mal austesten. Allerdings wenn ich dann wieder online spielen will muss ich die überschrieben Daten wieder mit den Originaldaten überschreiben, oder?

mfg

MARDUK

Um online zu spielen musst du einfach normal BF2 starten. Die Mod kannst du seperat über eine Verknüpfung am Desktop oder im Spiel über Community -> Eigene Spiele (oder so :unsure:) starten :)

yea yea yooor ,endlich habe ich den spec ops expert batch.....

*g36candennagelhaeng* :rolleyes:

ohman das g36c eine hassliebe,dass kann ich euch sagen...

so nun kommt der versorgungssoldat dran....

mmh welche waffe soll ich nur nutzen....die pkm,g36 oder die standart waffe... :)

also wie soll ich die nächsten 83std meine gegner wegrotzen?? :rolleyes:

Wie hast du das geschafft??

Im Inf only Modus? Und dann die Gegner mit C4 in die Luft gejagt?

mfg

MARDUK

Ja, genauso ist es :)

Wie hast du das geschafft??

Im Inf only Modus? Und dann die Gegner mit C4 in die Luft gejagt?

also ich versuchte es schon seit mindestens zwei wochen und bin auch oft knapp gescheitert.

nein mit c4 is dieses problem nicht zu beseitigen, hier heist es rushen rushen rushen und hoffen das die runde langegenug dauert.....bzw. hatte ich zu anfang etwas glück da ich bestimmt 20 man, mit auf einem dach stationierten stand mg weggeballert hatte...der rest war einfach nur hohes risiko und schiessen was das zeug hält... ;)

inf-only habe ich gewählt weil dort die runden auch etwas länger dauern. ;)

wiso gleiches problem? xD

Bearbeitet von Ale42er

also ich versuchte es schon seit mindestens zwei wochen und bin auch oft knapp gescheitert.

nein mit c4 is dieses problem nicht zu beseitigen, hier heist es rushen rushen rushen und hoffen das die runde langegenug dauert.....bzw. hatte ich zu anfang etwas glück da ich bestimmt 20 man, mit auf einem dach stationierten stand mg weggeballert hatte...der rest war einfach nur hohes risiko und schiessen was das zeug hält... ;)

inf-only habe ich gewählt weil dort die runden auch etwas länger dauern. ;)

wiso gleiches problem? xD

Unter anderem.

Mit dem Spec Op fällt es mir schwer zu spielen und zu treffen!!

Unter anderem.

ja ich weiss,der typ is eigenartig. :ugly:

und erstmal seine waffen... :huh:

Unter anderem.

Ich finde der ist ne gute Kombination. Ich spiel auch oft Spec Ops. C4 lamen. :ph34r:

Ich finde der ist ne gute Kombination. Ich spiel auch oft Spec Ops. C4 lamen. :ph34r:

jo das macht ja auch spass,so zwei drei c4 auf den wagen klatschen und loss heitzen. :rolleyes:

aber ja nicht vergessen im richtigen moment abzuspringen. ;)

nur die waffen..... :daumenrunter:

och ich find aber, das man mit der scar schon was treffen kann...

och ich find aber, das man mit der scar schon was treffen kann...

ja das kann sein,dadurch das ich mich immer für eine waffe entscheide um mit ihr das zielen zu üben nutze ich immer die gleiche....eigentlich meine ich mit meiner meinung das g36c..

wie die scar ist weiss ich garnicht... :unsure: