MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 jo das macht ja auch spass,so zwei drei c4 auf den wagen klatschen und loss heitzen. aber ja nicht vergessen im richtigen moment abzuspringen. nur die waffen..... Das meinte ich eigentlich nicht, das kann ich selber überhaupt nicht ausstehen. Ich meinte eher, um die Ecke gucken, Leute anlocken, C4 legen, Spass haben. Die Spec Ops Waffen find ich eigentlich ganz ok. Sind alle recht ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ja das kann sein,dadurch das ich mich immer für eine waffe entscheide um mit ihr das zielen zu üben nutze ich immer die gleiche....eigentlich meine ich mit meiner meinung das g36c.. wie die scar ist weiss ich garnicht... Die Scar ist auch Müll Ich find das G36C eigentlich gar nicht soo schlecht, man kann schon was damit treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Wieder neues Lametta. Commander sein ist manchmal echt langweilig. Aber ohne wird wird es meist nichts mit dem Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Bis Mitternacht gezockt und kräftig abgeräumt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Wieder neues Lametta. Commander sein ist manchmal echt langweilig. Aber ohne wird wird es meist nichts mit dem Sieg. Glückwunsch Hat bestimmt lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Danke. Hab da nicht gezielt drauf hingespielt. Ich spiel jetzt seit 2 1/2 Jahren BF2. Da macht man halt das eine oder andere mal Commander und irgendwann hat man halt die Punkte zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Danke. Hab da nicht gezielt drauf hingespielt. Ich spiel jetzt seit 2 1/2 Jahren BF2. Da macht man halt das eine oder andere mal Commander und irgendwann hat man halt die Punkte zusammen. jo so is recht. glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ich hab heute meine letzte Rangstufe erreicht. Und auch sogesehen meine beiden letzten Waffen freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Gratz Gunnery Corsair Sergeant Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsancak 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 endlich mal was anderes als stars oder pruple heart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Jeah ! Endlich mal wieder Sf gezockt und Gepwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Letzte Beförderung mit diesem Account: 3 Sterne mit der Schrotflinte. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Alles mit der Schrotflinte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...